White Cobra
Lieutenant
Hallo zusammen
Nun ist es mir nach ..,. keine Ahnung 10 oder 15 Jahren auch passiert: Mein tolles Logitech Z5500 System hat den Geist aufgegeben. Beim Einschalten tzzzz und weg. Wenn ich den Kippschalter am Bass betätige kommt nichts mehr. Ich nehme an, dass der Verstärker da drin defekt ist.
Nun wollte ich mich mal schlau machen, was sich anbieten würde für einen Gaming PC mit Monitoren. Kein TV oder Konsole. Was ist da kompatibel? Ein Headset möchte ich nicht.
Wünsche ans neue System:
Bin gespannt auch euren Input.
Nun ist es mir nach ..,. keine Ahnung 10 oder 15 Jahren auch passiert: Mein tolles Logitech Z5500 System hat den Geist aufgegeben. Beim Einschalten tzzzz und weg. Wenn ich den Kippschalter am Bass betätige kommt nichts mehr. Ich nehme an, dass der Verstärker da drin defekt ist.
Nun wollte ich mich mal schlau machen, was sich anbieten würde für einen Gaming PC mit Monitoren. Kein TV oder Konsole. Was ist da kompatibel? Ein Headset möchte ich nicht.
Wünsche ans neue System:
- 5.1
- Hintere Lautsprecher wenn es gibt kabellos. Netzkabel wäre OK. Kann auch mit extra Boxenständer aufgestellt werden
- Alle 5 Satelliten ohne Kabel wäre natürlich auch schick.
- Bräuchte keinen Subwoofer mehr, wenn es gute Boxen gibt die auch Tiefgang haben. Jedoch ist der Platz begrenzt und die 5 Satelliten des Logitech System waren eigentlich gerade passend für den Tisch
- Anschluss an mein Mainboard. Habe keine extra Soundkarte
Bin gespannt auch euren Input.