Logitech Z623 als TV Lautsprecher durch Soundbar ersetzen sinnig?

ullen

Lieutenant
Hi,

aktuell habe ich an meinem TV das Logitech Z623 2.1 System (über Kopfhörerausgang angeschlossen) laufen.
Nach nun gut 7 Jahren mit dem Logitech System überlege ich auf eine Soundbar zu wechseln (z.B die Yamaha YAS 207).

Die Logitech Z623 würden meine noch älteren und kleineren Logitech am PC ersetzen.

Macht meine Idee Sinn? Ziel wäre eine Verbesserung bei TV und vor allem Prime Video/PS4 Zocken.

Die erste Regel beim Soundbar kauf: Kauf keine Soundbar

wenn du jetzt noch infos hättest..... Preisbereich, Platzverhältnisse, Zuspieler, usw. dann könnte man dich auch beraten.

• Gefällt mir
Reaktionen: StormEmpire und 3125b
Ich hatte vor kurzem ähnliche Gedankenspiele, wollte meine Logitech Z4 einfach gegen was "besseres" austauschen, wobei ich eigentlich zufrieden bin mit den Z4. Naja jedenfalls war ich dann einfach mal im Media Markt und hab mich beraten lassen. Man sagte mir alles unter 300 € an Soundsystemen für TVs, egal von welcher Marke, sei schrott. Wenn ich ordentlichen Sound will muss ich mindestens 300 € oder mehr hinlegen.

Ka inwieweit das zutrifft :D Kommt wohl auch auf die eigenen Erwartungen an.

Nutze selbst die Logitech Z623 am PC und Z4 am TV, für mich persönlich reicht es :D

Zurück
Oben