SpieleFanatiker
Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,
gleich vorweg: mit PC kenn ich mich ein bisschen besser aus als mit Sound und Multimedia![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Also wenn ich kurz mein Problem beschreiben dürfte (wenn es überhaupt ein wirkliches ist ^^):
Vor ca. genau 1 jahr hab ich mir die Logitech Z623-Anlage zugelegt, da ich diesem Produkt eigentlich nur positives Feedback entnehmen konnte.
War nicht enttäuscht, satter Bass, überzeugende Klangqualität.
Über den Sommer alles herrlich, doch im Herbst dann (als ich ins Internat musste und die boxen mitnahm, in einer 5-fach Schicht Luftpolsterfolie versteht sich^^) fiel mir die tasche mit den boxen aus ca. einem halben Meter Höhe aus dem Kofferraum![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
Naja, ausgepackt gehofft es funktioniert alles. tatsächlich nur die linke obere Ecke ein bisschen eingedrückt. war gespannt auf den Soundtest, aber siehe da: Robust das Teil! Funktioniert einwandfrei! Nochmal Glück im unglück.
Auf alle Fälle vor so ca. 3 tagen hab ich was bemerkt. Und zwar bin ich jemand der auf Bass steht. heisst nicht dass es gleich laut sein muss, aber Bass muss sein
bedeutet der Bass Regler ist bei mir eig immer ganz oben, Musik Lautstärke so ca. hälfte.
Meine Bemerkung war, dass im inneren des subwoofers ein leichtes "schnattern" oder knistern zu hören ist. Wenn man 2 meter weggeht hört man es eigentlich kaum mehr. Wie wenn die Bassschwingungen im inneren des Subwoofers etwas zum tanzen bringen, jedoch nur bei so richtig tiefen Basstönen
Kabel sind keine gebogen. Bin ich einfach paranoid, dass alles perfekt funktionieren muss, oder hatt es da was gröberes?
Wie schon gesagt auf die klangfarbe wirkt es sich nicht aus.
Bedanke mich jetzt schon für antworten und Lösungsvorschläge!
Lg
gleich vorweg: mit PC kenn ich mich ein bisschen besser aus als mit Sound und Multimedia
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Also wenn ich kurz mein Problem beschreiben dürfte (wenn es überhaupt ein wirkliches ist ^^):
Vor ca. genau 1 jahr hab ich mir die Logitech Z623-Anlage zugelegt, da ich diesem Produkt eigentlich nur positives Feedback entnehmen konnte.
War nicht enttäuscht, satter Bass, überzeugende Klangqualität.
Über den Sommer alles herrlich, doch im Herbst dann (als ich ins Internat musste und die boxen mitnahm, in einer 5-fach Schicht Luftpolsterfolie versteht sich^^) fiel mir die tasche mit den boxen aus ca. einem halben Meter Höhe aus dem Kofferraum
![Kopfschuss :headshot: :headshot:](/forum/styles/smilies/headshot.gif)
Naja, ausgepackt gehofft es funktioniert alles. tatsächlich nur die linke obere Ecke ein bisschen eingedrückt. war gespannt auf den Soundtest, aber siehe da: Robust das Teil! Funktioniert einwandfrei! Nochmal Glück im unglück.
Auf alle Fälle vor so ca. 3 tagen hab ich was bemerkt. Und zwar bin ich jemand der auf Bass steht. heisst nicht dass es gleich laut sein muss, aber Bass muss sein
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meine Bemerkung war, dass im inneren des subwoofers ein leichtes "schnattern" oder knistern zu hören ist. Wenn man 2 meter weggeht hört man es eigentlich kaum mehr. Wie wenn die Bassschwingungen im inneren des Subwoofers etwas zum tanzen bringen, jedoch nur bei so richtig tiefen Basstönen
Kabel sind keine gebogen. Bin ich einfach paranoid, dass alles perfekt funktionieren muss, oder hatt es da was gröberes?
Wie schon gesagt auf die klangfarbe wirkt es sich nicht aus.
Bedanke mich jetzt schon für antworten und Lösungsvorschläge!
Lg