Logitechtreiber deaktivieren die Hotkeys meines Laptops

Rhönschaf

Ensign
Hi,
ich habe eine Logitechmaus und die dazugehörige Software installiert.
Jetzt klappt der Hotkey meines Dell Laptops nicht mehr mit dem ich touchpad/Trackpoint aus und einschalten kann.
Gibt es da eine Lösung?

danke

Um welche Logitechmaus handelt es sich den?
Wenn dies so eine normale Standardmaus ist, brauchst du doch eigtl. die Logi Software nicht.

hotkey´s ändern, damit sich die nicht überschneiden...
ehal ob die logitech, oder die von dell, aber man kann nicht denselben hotkey für 2 untertschiedliche sachen belegt haben, klar, computer, eindeutigkeit muß gegeben sein.
Ergänzung ()

der dell wird seine belegung als erstes laden, und der logitech treiber überschreibt die zuordnung, weil er nachher geladen wird

Danke euch schon einmal

Es handelt sich um eine Logitech MX Anywhere 2S

Auf der Taste geht halt derzeit nichts mehr also weder logitech noch was von Dell

Hab für mein Lenkrad auch so einen Schrott von Logitech installieren müssen, wenn das Programm an ist gehen sämtliche FN Tasten usw. nicht mehr, erst wenn es wieder aus ist.

Logitech ist halt Müll, was soll man da sagen...

ich auch nicht, und ich blicke mit logitech auf mehr als 30j erfahrung zurück, sprich 80er

Mal eine g600 gehabt? Naja mit meiner g502 und 903 bin ich zufrieden aber die software hat bei mir auch Probleme gemacht die nach dem deinstallieren auf magische Weise verschwunden sind.

Zurück
Oben