Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze gerade einen 3200+ 64 Prozi und haber mir überlegt diesen nun durch einen 4200+ X2 64ger auszuwechseln lohnt sich dies oder soll ich noch warten bis zur Preissenkung die angeblich ende Juli ist um dann noch einen höheren für mein Sockel 939 Board zu holen oder sind schon bis dahin alle vergriffen mit 1MB L2 Cache!
Meiner Meinung nacht lohnt es sich noch nicht. Dein Prozi reicht noch einige Zeit. Ab er Wen du unbedingt einen X2 haben willst , dann kauf ihn dir wenn die Preise niedriger sind.
Und ein 3800+ und den ein bissl hochdrehn find ich besser.
Die 1 MB L2-Cache Prozis werden ja nicht mehr produziert und diese bringen so und so nicht mehr Performance.
Jetzt Momentan würde ich noch nicht umsteigen, die Preise für den X2 4200+ fallen am 24.Juli um 34%. Dann lohnt sich der umstieg auf den X2 bestimmt, weil immer mehr Spiele schon DualCore unterstützen.
Ist eigentlich der X2 4600 wesentlich schneller als der X2 4200?
Bin gerade auch am überlegen ob ich von einem 3200 auf ein x2 umsteige, muss aber dann auch nen guten schub nach vorne gehn!