Lohnt der Tausch SU2300 gegen AMD-350 Brazos

schoolisoutfan

Lt. Commander
Moin,

da ich aktuell meinen Su2300 verkaufe, stellt sich die Frage ob ne AMD 350 Lösung das ist was ich brauche.
Habe bei meinem SU2300 bereits alle 3 Sata voll, würde aber gerne noch min einen 4ten habe. Von der Leistung her wird der SU2300 ja sogar noch knapp über dem AMD liegen bei der Grafik wäre es wiederum umgekehrt. Am meisten interessiert mich das Interlacing Vector Adaptive Feature was sich beim AMD freischalten lässt.

Wäre der Tausch eines Zotac P-E gegen AMD 350 überhaupt sinnvoll? Ein I3 würde einen ziemlichen Aufpreis bedeuten und ich weiß nicht ob mein 60W Netzteil das mit macht. Ein größeres darf ich laut Beschreibung nicht einbauen, könnte sein das der Wandler das nicht mitmacht.

Dies wäre mein Gehäuse mit beiliegender Pico: http://direkt.jacob-computer.de/_art...624.html?ref=3

Einsatzzweck: HTPC mit Win 7 und XBMC da BluRay Wiedergabe unter Linux aktuell inakzeptabel ist.

also in sachen sata anschlüsse und peripherie, sowie grafik ist der e-350 auf jeden fall die bessere wahl

Wie kann man den E-450 einordnen? Ich meine der hat nur 50mhz mehr und übertakten wollte ich eigentlich nicht. Das könnte ich auch mit dem SU2300 der geht ohne Probleme bis 1,8ghz. Gerade umrechnen von SD Material soll auf meinem ION meist schneller von statten gehen.

Mein Augenmerk liegt auf folgendem:

- Keine Ruckler bei 24p sprich korrektes berechnen der 24 Bilder, die 9400 macht das die 6310 angeblich nicht
- Interlacing mindestens Motion Adaptive besser Vector Adaptive die 9400 macht nur Weave und Blob
- Wenn möglich HDMI 1.4 für spätere 3d Wiedergabe
- schnelles Arbeiten in XBMC multi Threading ist von Vorteil,
- keine Nachlade Hänger wenn man durch die Covers geht (Coverflow), kann ich das mit ner SSD umgehen?
- Gute Bildqualität
- Leise
- Min 4 Sata
- Wlan

Hier mein aktuelles Board: http://direkt.jacob-computer.de/Mai...Ethernet,_802,11b,_802,11g,_artnr_801478.html

Lege doch den 4. ext. SATA Port noch innen ;)

Oder baue eine PCIe --> SATA Karte ein.

Gruß Uwe

Der vorhandene PCIe ein PEG also ein PCIe für Grafikkarten, kann ich da denn eine reguläre PCIe Karte betreiben? Da später noch eine TV Karte rein soll stellt sich diese Frage ja eh.

Gruß

Soweit mir bekannt ist, ist es möglich, x1 Karten auf einem x16 Steckplatz zu betreiben.

Gruß Uwe

Zurück
Oben