Lohnt es sich Windows neu zu installieren wenn man eine neue GraKa eingebaut hat ?

A

AToMiKonE

Gast
Wie schon oben gefragt: Lohnt es sich Windows neu zu installieren wenn man eine neue GraKa eingebaut hat ??
Also ob des mehr Leistung bringt ??

MfG OPJKickers

nein ausser viel arbeit bringt das nichts

könnt höchstens was bringen die alten treiber vorher zu entfernen

Wenn du dein Windows zugemüllt hast, bringt das schon was. Was gibt es für einen besseren Anlass mal wieder Windows neuzumachen? :evillol:

Ich persönlich mache es immer wenn ich von NVidia zu ATI oder anderes rum wechsel.

mein windows hab ich vor einem monat neu installiert, also NET zugemüllt. Aber ich wechsel von Nvidia (8400GS) zu ATI (HD3870). Also bringts das ?? Installiert is immoment eig. "nur" Adobe Reader, msn live messenger, Steam, en paar Spiele, Paint.Net, Logitech G15 Treiber und Nvidia Treiber

Zuletzt bearbeitet: (kP)
Nee du, wenn dein XP sauber ist, dann würde ichs nicht installieren. Nach GraKa und Treiberwechsel nur sauber alles defragmentieren. Ich hatte in den letzen Tagen über 20 mal zwischen nV und ATI GPUs getauscht, die Ergebnisse sind immer gleich bei jedem Chip ...

cYa

Wenn du keine Lust dazu hast lass es, dein win ist ja auch noch jung.

20x Mal gewechselt in den letzten Tagen? lol?

Joa, ich hatte mehrfach die neuen HD38x0 drin, die G92er, meine X1900XT/512 und X1950Pro/512, dann noch ne X1950Pro/256, ne 7600GT, ne 7950GT, ne HD2600XT/256, ne 8600GTS/256 und ne HD2900Pro/256Bit - ich glaub das waren alle.

cYa

Zurück
Oben