Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend Liebe Comunity! Ich möchte mir ein System kaufen das eigentlich nur zum Gamen gedacht ist, nur ganz selten mal was encoden und wenn nur mal eine mp³ datei oder eine DVD, aber hauptsächlich zum Zocken! Ich habe nun folgendes system gefunden und wollte gern mal eure meinung dazu hören! Hier das System Der Pentium M is ja der geheim Tipp bei Gamern, oder soll ich lieber ein bis zwei tausen €ronen investieren und mir nen FX55 oder 57 gönnen?
@bensen: das ist schon eine der kleinsten CPU´s (730er)...
CPU: 200 €
MoBo: 140 € (12 x 200 MHz laufen die idR alle)
CT-479: 40 €
Summe: ca 380 €
Naja, ist schon eingewaltiger Unterschied, das Problem ist halt, wenn Du ein nicht-Pretestet Board/CPU kaufst, mußt Du erst das BIOS flashen, ansonsten gute Kombi...
Edit: Ich habe gerade gesehen, daß Du einen 2,4er P4 hast, damit kannst Du flashen!
Zum Flashen des BIOS von dem nicht prestested Mainboard brauchst du irgend eine lauffähige Sockel 478 CPU. Denn ohne lauffähige CPU kannst du nicht das CT-479 BIOS drauf installieren. Die Sockel 479 CPU wird ja sonst nicht erkannt. Die CPU kann auch nur 1,4 Ghz haben - das acht dem Flashvorgang nichts aus