instinkt
Commander
Ich frage mich, ob es wieder Zeit wird für eine neue Graka, weil insbesondere bei Civilization V häufig Abstürze und sonstige Probleme auftreten. Allerdings gilt Civ5 eher als Prozessor-lastig und als generell buggy, sodass meine Graka damit möglicherweise gar nichts zu tun hat. Andererseits hat meine Sapphire Radeon HD 4870 mit 1GB RAM nur DirectX 10, sodass vlt. das die Probleme hervorruft oder zumindest fördert.
Ansonsten bin ich Gelegenheitsspieler mit einem 3350P (4x 3,1 GHz) und einem 22"-Monitor mit Auflösung 1680x1050 px. Budget sollte 150,- EUR nicht übersteigen - oder nur mit guten Argumenten.
Wäre klasse, wenn der eine oder andere nicht nur Karten verlinkt, sondern auch etwas zu den Modellreihen sagen könnte.
Ansonsten bin ich Gelegenheitsspieler mit einem 3350P (4x 3,1 GHz) und einem 22"-Monitor mit Auflösung 1680x1050 px. Budget sollte 150,- EUR nicht übersteigen - oder nur mit guten Argumenten.
Wäre klasse, wenn der eine oder andere nicht nur Karten verlinkt, sondern auch etwas zu den Modellreihen sagen könnte.