Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Konfiguration an sich ist eigentlich nicht schlecht, wenn du dir ein vergleichbares System selber zusammenstellst kommst du aber billiger weg. Wenn du dabei noch auf gute Kühlung setzt, kannst du aus der CPU auch easy 3.5Ghz rausholen.
Ich finde das Angebot auch nicht so toll, 2x X1600Pro sind von der leistung her auch nicht schneller als eine X1800XT und dann noch einen Pentium D805 der wirklich nur etwas bringt wenn man ihn stark übertaktet. In dieser kombination , ein sehr großer stromverbrauch für mittelmäßige leistung.
Hab dir was bei Mindfactory für den Preis spitze zusammengestellt, würd aber noch 50€ drauftuen für ne x1800xt 265 mb!
Mindfactory baut den PC auch nach WUnsch zusammen!
Ok vielen dank für eure meinungen!Bin zu dem entschluss gekommen noch bis ende juli zu warten da ich in dem forum gelesen habe das dann die preise für amd prozessoren fallen sollen!! Noch läuft ja die WM und bei meinem alten Schätzchen kommt es auf die paar wochen auch nicht drauf an!!