Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der Mehrpreis zwischen nem 3200+ und nem 3500+ (WInchester)?
die prozessoren unterscheiden sich bei meinem händler ungefähr um 70 euro. welchen sollte ich dann nehmen? lohnt sich der aufpreis? ich möchte NICHT übertakten! deshalb wollte ich von anfang an nen schnellen CPU haben. es sind ja "nur" 200MHz mehr bei den beiden varianten...
also ich hol mir entweder das Abit AV8 oder das ASUS A8V. beides Sockel 939, aber welches von beiden entscheidet sich auf jedenfall dadurch welches Board mit welchem Speicher am besten zurecht kommt. Beim ABit ist das problem ja das es eine recht neue BIOS-Revision haben muss damit es den Winchester überhaupt supported!
Also ich hätte die Kohle für sowohl den 3200+ als auch den 3500+! der rechner soll schon was länger in der konfiguration bleiben und auch reichen, daher wollte ich eher jetzt nen starken CPU holen und dann erstmal ein jahr lang behalten.
graka wäre dann ne MSI 6600GT, die ich schon jetzt hier in meinem P4 1.7GHz mit 256MB SD-Ram drin habe aber wohl irgendwie durch das system gebremst wird....
also lohnt sich der 3500+ im gegensatz zum 3200+ jetzt wirklich in ist das spürbar bei Spielen oder eher nicht?