Lohnt sich ein umstieg ? (Samsung Sync Master 940B auf 940BF)

Unexplained

Ensign
Hi

Ich habe den Samsung Sync Master 940B mit 8ms (rise+fall) grey to grey hab ich noch nichts gefunden ? Was mich an dem TFT echt nervt ist das zb bei BF2 /BF42 FH wenn ich im Panzer rumheize mit der fadenkreuz ansicht bei bewegungen das Bild echt unscharf wird !? schliert irgendwie komisch :( und man erkennt recht wenig (ist alles so verwischt )

Jetzt wollte ich mir den 940BF mit 2ms grey to grey kaufen ... der hat zwar auch 8ms(rise+fall) in der hoffnung das dieses schlieren bei dem TFT nicht mehr ist :freak:

Hm... gut von der Kohle her ist es mir egal... für den "alten" 940er bekomm ich auch noch was und die 50-60€ verlust jucken mich auch nicht ... nur wenn der BF auch so schliert dann :heul:

Was aber noch wichtig ist ...kann ich die Monitor Füße austauschen ? den Fuß vom 940B möchte ich gerne behalten zwecks höhenverstellung usw ...

Normal dürften die beide nicht schlieren. Welche Auflösung hast du? Wenn nicht die native, dann solltest du dir eher eine andere Grafikkarte kaufen. Ausserdem wenn du so unzufriegen bist solltest du dir überlegen dei Marke zu wechseln.
Verkaufen ohne Standfuß wird im übrigen auch schwierig sein.

die standart TFT Auflösung ... 1280x1024 Graka = 7800GT
und ich will nur die Füße wechseln... nicht ohne verkaufen ;)

sonnst bin ich ja zufrieden , Perfekte Farben usw nur der eine Punkt nervt...

Joa das hat ein TFT nun mal so ansich, das er bei schnellen Bewegungen unscharf wird :p

Habe das gleiche wie du auf einem 940BW (ebenfalls 8ms), laut Samsung dürfte das nicht sein. Aber nach reichlicher Recherche und nachdem auch ein Leihgerät von Samsung das gleiche macht. Bin ich mir sicher das dies einfach normal auf TFT´s ist. In BF2 scheint es aber am schlimmsten zu sein. Jednefalls viel es mir in Serious Sam II und HL2 nicht so stark auf.

Inzwischen habe ich mich aber dran gewöhnt. Will auf keinen Fall wieder auf einem CRT Arbeiten müssen.

Wie gesagt, die Bewegungsunschärfe scheint normal zu sein auf TFT´s.

Hallo Leute ich bin neu im Forum ....
Ich besitze auch seit ca. 7 Monaten den Samsung 940B bei mir sind aber keinerlei schlieren oder unschärfen bei BF2 oder anderen Spielen zu erkennen.
Mfg Northwood

Also ich habe den Samsung 940B auch schon seit 1 Jahr :)
Ich bin mit dem TFT sau zu frieden, ich habe auch keine schlieren beim zocken wie (Quake 4,Doom 3, HL 2 .... )
Ich betreibe mit dem Samsung 3 Geräte :lol:

1. Der Rechner ist am DVI
2. Meine alte Xbox mit Chip und 250 GB HD (720p)
3. Meine Xbox 360 auch auf 720p

Und bei allen Geräten ohne Probleme ;)

Rufe mal bei Samsung an und Frag mal nach, es kann auch sein das dein TFT defekt ist.

Zurück
Oben