• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich GTA Episode from Liberty City

failmi

Banned
habe GTA durchgezocjt und bin ganz angetan von dem Game. Lohnt sich GTA Episode from Liberty City noch oder habe ich alles von GTA gesehen bei dem Hauptspiel? Das ist doch n addon oder?

Auf der Xbox360 ist es ein eigenständiges Spiel,genau genommen 2...auf einer DVD...Aber ja,in meinen Augen lohnt es sich!

Ballads of Gay Tony soll ganz gut sein.
Beide Erweiterungen haben eine komplette story, also ungefähr so lange wie das original

nein, es sind 2 eigenständige Storys/Spiele (lassen sich unabhängig von GTA IV spielen) und sie machen sehr viel Spaß! Ich habs nicht bereut!
Man erlebt auch die ein oder andere Überraschung, aber mehr verrat ich nicht ;)
Neue Fahrzeuge gibts in beiden Spielen (The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony) ebenfalls.

also noch mal :
GTA Episode from Liberty City ist ein eigenständiges Spiel ohne das Hauptspiel spielbar? Oder muss das Hauptspiel installiert sein?

ja lohnt sich, wobei ballad of gay tony 100 al besser is als lost and damned..

lost and damned ist in meinen augen das schlechteste "gta" was es je gab, obgleich es dennoch im vergleich mit allen anderen spielen großartig ist !! nur kommts nichmal annähernd an z.b. gta4 niveau ran..

ballad of gay tony kommt an gta4 niveau ran und is absolut großartig.. in jeder hinsicht genial und mehr als nur spielenswert

(hab gta4 3 mal durhcgezock tund beide episoden ebenfalls.. sowie alles bei allen 3 spielen gemacht das man machen kann.. also kann ichs halbwegs beurteilen (selbstv. alles meine subjektive meinung))

edit: hautpspiel muss nicht vorhanden sein wenn man auf dem pc die retail box holt.. wenn man sich die episoden ausm games for windows live marktplatz kauft, muss gta4 installiert sein.. obwohl naja... wer is schon so dumm und kauft sich die ausm gfwl marktplatz :P)

und übrigens.. beide episoden bieten im gesamten unendlich viele neuerungen.. neue musikstücke sowie ganze sender.. neue fahrzeuge..motoräder..waffen.. minigames usw. also es lohnt sich seeeeeeeeeehr, grade wenn man das hauptspiel mag

Zuletzt bearbeitet:
@failmi
Es gibt da ver. Versionen.
Die einfache Erweiterung (CD) und das eigene Spiel
ich glaube das ist die Download version
Oder war es umgekehrt?

lohnt sich auf jeden fall! ich würde aber vorher das hauptspiel durchspielen, die atmo in den beiden anderen episoden fängt einen dann viel besser ein.

Das ist genau die Version die ich auch habe. Diese ist unabhänig von GTA IV installier- und spielbar. Musst halt demnach auch immer die DVD wechseln.

Aber die neuen Fahrzeuge, Waffen, Musiksender(Musikstücke) besonders bei Gay Tony (der mMn bessere Part) machen einfach riesig Spaß.

kann ich mit dem pack auch das hauptspiel spielen?
sind die ganzen Patches schon bereit integriert?

Zuletzt bearbeitet:
ok sind die bugs von gta IV aber ned mehr vorhanden oder?

man wird sicher nicht die gleichen bugs wieder einbauen wenn man sie aus dem hauptspiel schon erfernt hat (per patch).

jap, lohnt sich definitiv!

lost & damned is meiner meinung nach zwar ned so gut wie gay tony, aber sind beide echt gut und machen laune! :)

jutt, ich habe nämlich keinen bock auf bugverseuchte Games. GTA IV war damals wirklich übel
welcher patch muss installiert werden für das episode?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben