-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich GTA Episode from Liberty City
- Ersteller failmi
- Erstellt am
overload2000
Lieutenant
Auf der Xbox360 ist es ein eigenständiges Spiel,genau genommen 2...auf einer DVD...Aber ja,in meinen Augen lohnt es sich!
selberbauer
Captain
Ballads of Gay Tony soll ganz gut sein.
Beide Erweiterungen haben eine komplette story, also ungefähr so lange wie das original
Beide Erweiterungen haben eine komplette story, also ungefähr so lange wie das original
Logic
Lt. Commander
nein, es sind 2 eigenständige Storys/Spiele (lassen sich unabhängig von GTA IV spielen) und sie machen sehr viel Spaß! Ich habs nicht bereut!
Man erlebt auch die ein oder andere Überraschung, aber mehr verrat ich nicht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Neue Fahrzeuge gibts in beiden Spielen (The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony) ebenfalls.
Man erlebt auch die ein oder andere Überraschung, aber mehr verrat ich nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Neue Fahrzeuge gibts in beiden Spielen (The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony) ebenfalls.
A
ACMEiNC
Gast
ja lohnt sich, wobei ballad of gay tony 100 al besser is als lost and damned..
lost and damned ist in meinen augen das schlechteste "gta" was es je gab, obgleich es dennoch im vergleich mit allen anderen spielen großartig ist !! nur kommts nichmal annähernd an z.b. gta4 niveau ran..
ballad of gay tony kommt an gta4 niveau ran und is absolut großartig.. in jeder hinsicht genial und mehr als nur spielenswert
(hab gta4 3 mal durhcgezock tund beide episoden ebenfalls.. sowie alles bei allen 3 spielen gemacht das man machen kann.. also kann ichs halbwegs beurteilen (selbstv. alles meine subjektive meinung))
edit: hautpspiel muss nicht vorhanden sein wenn man auf dem pc die retail box holt.. wenn man sich die episoden ausm games for windows live marktplatz kauft, muss gta4 installiert sein.. obwohl naja... wer is schon so dumm und kauft sich die ausm gfwl marktplatz
)
und übrigens.. beide episoden bieten im gesamten unendlich viele neuerungen.. neue musikstücke sowie ganze sender.. neue fahrzeuge..motoräder..waffen.. minigames usw. also es lohnt sich seeeeeeeeeehr, grade wenn man das hauptspiel mag
lost and damned ist in meinen augen das schlechteste "gta" was es je gab, obgleich es dennoch im vergleich mit allen anderen spielen großartig ist !! nur kommts nichmal annähernd an z.b. gta4 niveau ran..
ballad of gay tony kommt an gta4 niveau ran und is absolut großartig.. in jeder hinsicht genial und mehr als nur spielenswert
(hab gta4 3 mal durhcgezock tund beide episoden ebenfalls.. sowie alles bei allen 3 spielen gemacht das man machen kann.. also kann ichs halbwegs beurteilen (selbstv. alles meine subjektive meinung))
edit: hautpspiel muss nicht vorhanden sein wenn man auf dem pc die retail box holt.. wenn man sich die episoden ausm games for windows live marktplatz kauft, muss gta4 installiert sein.. obwohl naja... wer is schon so dumm und kauft sich die ausm gfwl marktplatz
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
und übrigens.. beide episoden bieten im gesamten unendlich viele neuerungen.. neue musikstücke sowie ganze sender.. neue fahrzeuge..motoräder..waffen.. minigames usw. also es lohnt sich seeeeeeeeeehr, grade wenn man das hauptspiel mag
Zuletzt bearbeitet:
selberbauer
Captain
@failmi
Es gibt da ver. Versionen.
Die einfache Erweiterung (CD) und das eigene Spiel
ich glaube das ist die Download version
Oder war es umgekehrt?
Es gibt da ver. Versionen.
Die einfache Erweiterung (CD) und das eigene Spiel
ich glaube das ist die Download version
Oder war es umgekehrt?
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Au..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1278705030&sr=8-3
Das ist dann das rund um sorglos paket ja?
Das ist dann das rund um sorglos paket ja?
S
Sw@rteX
Gast
kurz und knapp: ja ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Logic
Lt. Commander
Das ist genau die Version die ich auch habe. Diese ist unabhänig von GTA IV installier- und spielbar. Musst halt demnach auch immer die DVD wechseln.
Aber die neuen Fahrzeuge, Waffen, Musiksender(Musikstücke) besonders bei Gay Tony (der mMn bessere Part) machen einfach riesig Spaß.
Aber die neuen Fahrzeuge, Waffen, Musiksender(Musikstücke) besonders bei Gay Tony (der mMn bessere Part) machen einfach riesig Spaß.
S
Sw@rteX
Gast
man wird sicher nicht die gleichen bugs wieder einbauen wenn man sie aus dem hauptspiel schon erfernt hat (per patch).