Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gesehen, dass es einen neuen Treiber für meine GTX680 gibt, nämlich 301.42. Mein aktueller Treiber ist 301.10, also nicht so alt. In den Treiberdetails zum neuen, lese ich nur Verbesserungen und Spielebeschleunigungen bei der GTX500 series, bei der 600er gibt es so gut wie nichts. Also lohnt sich der Treiber für mich nicht?
Auf einer Kepler-Grafikkarte wie der GeForce GTX 680 zeigt die Software dieselbe Performance wie ein älterer Treiber. Einer Fermi-Karte, in unserem Fall der GeForce GTX 580, konnten wir dagegen ein wenig mehr Performance im Vergleich zum älteren GeForce 296.10 WQHL entlocken. Generell können wir zudem keine Schwierigkeiten mit dem GeForce 301.42 feststellen.
Ganz ehrlich... manchmal Frage ich mich was für Leute hier und in anderen Forum rum rennen, die die selbe Frage stellen. Die lausigen zwei Bilder fallen bei einer GTX680 nun nicht wirklich ins Gewicht.
Schonmal an Bugfixes gedacht (AA und so)? Da spielt es doch nun keine Rolle ob ein Spiel jetzt auf einmal 1-2% langsamer läuft als vorher, vorallem bei einer GTX680.