Lohnt sich neuer Treiber 301.42 für GTX680?

HansAn

Banned
Ich habe gesehen, dass es einen neuen Treiber für meine GTX680 gibt, nämlich 301.42. Mein aktueller Treiber ist 301.10, also nicht so alt. In den Treiberdetails zum neuen, lese ich nur Verbesserungen und Spielebeschleunigungen bei der GTX500 series, bei der 600er gibt es so gut wie nichts. Also lohnt sich der Treiber für mich nicht?

Link zum Treiber

Die haben nur alle Modelle zusammengeführt. Ein Treiber für alle Generationen. Wer ein 6xx Modell hat muß ihn nicht zwingend installieren.

Ja.

Was spricht denn dagegen?

Gruß Otzelot666

sry aber ... was für eine frage :freak:

30s google und die frage wär beantwortet gewesen. n bißchen eigeninitiative kann nicht schaden oder?!

/close

Redirion schrieb:

Zu beachten ich zitiere mal;

Auf einer Kepler-Grafikkarte wie der GeForce GTX 680 zeigt die Software dieselbe Performance wie ein älterer Treiber. Einer Fermi-Karte, in unserem Fall der GeForce GTX 580, konnten wir dagegen ein wenig mehr Performance im Vergleich zum älteren GeForce 296.10 WQHL entlocken. Generell können wir zudem keine Schwierigkeiten mit dem GeForce 301.42 feststellen.

Generell gilt, man sollte den neusten Treiber installieren und den bisher momentan einwandfrei funktionierenden zum installieren erstmal behalten.

Gruss Dennis_50300

Ich hab gegooglet und nichts gefunden!!

Nein, der Treiber bringt nichts. Er ist sogar noch schlechter als mein jetziger. Also verzichte ich auf den Download ;)

HansAn schrieb:
Ich hab gegooglet und nichts gefunden!!

Nein, der Treiber bringt nichts. Er ist sogar noch schlechter als mein jetziger. Also verzichte ich auf den Download ;)

Klasse. :rolleyes: Wenn das für dich so klar ist warum fragst du dann hier?

na ich hab die Antwort hier bekommen :eek:

Ganz ehrlich... manchmal Frage ich mich was für Leute hier und in anderen Forum rum rennen, die die selbe Frage stellen. Die lausigen zwei Bilder fallen bei einer GTX680 nun nicht wirklich ins Gewicht.

Schonmal an Bugfixes gedacht (AA und so)? Da spielt es doch nun keine Rolle ob ein Spiel jetzt auf einmal 1-2% langsamer läuft als vorher, vorallem bei einer GTX680.

PFfff, langsam wirds albern.

Zurück
Oben