Lohnt sich noch eine Moto 360 1.Gen ?

ThomasHaHa

Cadet 4th Year
Guten Abend, wie der Titel schon sagt stellt sich mir die Frage ob sich eine moto 360 1.Gen noch lohnt.
Es wäre meine erste SmartWatch und wird in erster Linie natürlich auch als Uhr genutzt. Würde allerdings gerne auch einige Features nutzen. Ob ich das wirklich brauche weiß ich noch nicht zu 100%
Da ich momentan die chance habe eine neue moto 360 für 100€ zu bekommen wurde mein Interesse geweckt.
Für die moto360 spricht in meinem Fall in erster Linie das Design, Der Preis, und IP67

Stutzig macht mich nur die relativ alte SoC. Wie gut läuft die 360 mit der aktuellsten Firmware?

Zudem habe ich noch eine allgemeine Frage. Wenn ich mein Handy mit der Uhr verbinde, kann ich dann gleichzeitig noch eine Verbindung zu meinem Auto herstellen?möchte ungern immer wieder die Verbindung wechseln.

MfG Thomas

Die Uhr läuft relativ zügig mit dem alten SoC.
Aber man darf nicht vergessen die Uhr ist nur ne Art Info Display und kann daher nicht sehr viel selber.
Ja du kannst das Handy noch ans Auto koppeln, zumindest kann ich mit meinem mehrere Geräte über Blutooth dauerhaft verbinden.

Für 100€ würde ich sich auf jeden Fall nehmen. Die Performance ist trotz des altesn SoCs noch ausreichend gut. Zu deiner Frage mit der Verbindung zum Auto und der Uhr kann ich dir leider nicht helfen :/

Zurück
Oben