Hi,
wenn du deinen Comp mit allem zumüllen möchtest, was du niemals wolltest und niemals brauchen wirst, dann installiere die 7er Version. Besondere Freude wird dir die neue Media-Oberfläche bereiten, auch der Scout, der auf einmal deine Daten durchwühlt ist ein echtes HighLight. Und irgenwo in den hintersten 5% der Datenmenge wirst du dann schlussendlich auch Burning Rom entdecken können, das nichts besser, schneller, toller oder sicherer brennt wie die aktuelle 6er.. meine Meinung: Der größte Schuß ins Knie, den sich eine Software-Firma ausdenken konnte. Da hilft auch ein mit Sicherheit positiv beeinflusster "Testbericht" von Chip über ein Major-Update nichts. Anstatt vorhandene und gute Programmteile zu verbessern, knallt man einfach Billigst-Datenmengen dazu. Wo bleibt eine vernünftige Überarbeitung von Vision Express? Die Schnittfunktionen sind immer noch mangelhaft, die Lautstärke der Clips macht was sie will, keine Bilder oder individuelle Schriftgrößen in den DVD-Menüs, wo ist die DualCor-Unterstützung von Recode? Mein 4600+ braucht für eine Durschschnitts-DVD immer ca. 7 Stunden beim H.264 AVC-Codek - Dafür kann ich jetzt 2 DVD's simultan encoden..
Die Jungs planen und entwickeln ganz bitter am Kundenbedarf vorbei..
Gruß Mr Jo