Lohnt sich schon der Umstieg von Nero 6.6.1.4 auf 7.2.0.3b

D

dannym26

Gast
Hat wer schlechte Erfahrungen gemacht mit den neuen Nero 7.
Lohnt sich schon der Umstieg von Nero 6.6.1.4 auf 7.2.0.3b.
Teilt doch bitte mal eure Erfahrungen mit.
Ich hatte mal die Anfangsversion von Nero 7 drauf, da hatte ich nur Probleme.

Hab ein LG-4166B DVD-Brenner mit Lightscribe.

hi

die ersten hatten wirklich so ihre macken, bin aber mittlerweile sehr zufrieden.

gruss

Hallo,

Ich bin zwischenzeitlich auf Nero7 umgestiegen, hatte aber große Probleme mit dem Mp3 brennen gehabt. Es haben viele das gleiche Problem und einige haben es irgendwie hinbekommen, ich habe aber wieder Nero6 installiert. Damit läuft alles problemlos.

Gruß Tommy

Bin auch wieder beim 6.6.1.4 gelandet, dass 7er hat mir zuviel Stress gemacht...:D

Also ich muss sagen Nero7 ist viel besser als 6! Habe keine Probleme damit!:D

sketromi schrieb:
Also ich muss sagen Nero7 ist viel besser als 6! Habe keine Probleme damit!:D

agree

hab auch zu 90% keine probs mit Nero...
außer mit brennen von MP3s, aber hat sich schon auch erledigt... :)

MfG

Hi,

wenn du deinen Comp mit allem zumüllen möchtest, was du niemals wolltest und niemals brauchen wirst, dann installiere die 7er Version. Besondere Freude wird dir die neue Media-Oberfläche bereiten, auch der Scout, der auf einmal deine Daten durchwühlt ist ein echtes HighLight. Und irgenwo in den hintersten 5% der Datenmenge wirst du dann schlussendlich auch Burning Rom entdecken können, das nichts besser, schneller, toller oder sicherer brennt wie die aktuelle 6er.. meine Meinung: Der größte Schuß ins Knie, den sich eine Software-Firma ausdenken konnte. Da hilft auch ein mit Sicherheit positiv beeinflusster "Testbericht" von Chip über ein Major-Update nichts. Anstatt vorhandene und gute Programmteile zu verbessern, knallt man einfach Billigst-Datenmengen dazu. Wo bleibt eine vernünftige Überarbeitung von Vision Express? Die Schnittfunktionen sind immer noch mangelhaft, die Lautstärke der Clips macht was sie will, keine Bilder oder individuelle Schriftgrößen in den DVD-Menüs, wo ist die DualCor-Unterstützung von Recode? Mein 4600+ braucht für eine Durschschnitts-DVD immer ca. 7 Stunden beim H.264 AVC-Codek - Dafür kann ich jetzt 2 DVD's simultan encoden..
Die Jungs planen und entwickeln ganz bitter am Kundenbedarf vorbei..

Gruß Mr Jo

viele schreiben nur: Es ist viel besser.

Begründet das doch mal bitte.
Was ist den besser?

@Gabba-Gangdalf...

für mich ist das besser, da ich mit den zusatzfunktionen viel arbeite. Deswegen bin ich von 6.6 zu nero 7 umgestiegen. Aber man selbst muss sich darüber gedanken machen, wofür man das braucht? Also bin auf die funktionen in nero 7 angewiesen. Deswegen definiere ich dies als gut...
€dIt: fragen wir ma so...

@dannym26:

welche ansprüche muss deiner meinung nach die brennsoftware erfüllen?

Mr Jo schrieb:
...wenn du deinen Comp mit allem zumüllen möchtest, was du niemals wolltest und niemals brauchen wirst, dann installiere die 7er Version. Besondere Freude wird dir die neue Media-Oberfläche bereiten, auch der Scout, der auf einmal deine Daten durchwühlt ist ein echtes HighLight....
Wenn ich mein Nero7 installiere, dann wähle ich bei der Installation das ab, was ich nicht will.
Also läßt sich nur das installieren, was man wirklich braucht und will.

Ich selber bin mit dem Nero7 zufrieden.
Ein Umstieg lohnt sich in meinen Augen.

-oSi-

-oSi- schrieb:
Wenn ich mein Nero7 installiere, dann wähle ich bei der Installation das ab, was ich nicht will.
Also läßt sich nur das installieren, was man wirklich braucht und will.

Ich selber bin mit dem Nero7 zufrieden.
Ein Umstieg lohnt sich in meinen Augen.

-oSi-
Hallo,
funktioniert mit dem NERO 7.2.0.3b auch das LIGHTSCRIBE?

GrüsslaITSCHI

@itschi:

Ja nero unterstützt ab version 7 die Lightscribe funktion...

MfG

Auf jeden Fall lohnt sich Nero 7 . Aus meiner Sicht vor allem wegen dem verbessertern NeroRecode und NeroVision.

deepsilver schrieb:
Hallo,

ich benutze auch noch nero 6.6.1.4 Ultra! das 7er nero hat nen paar mehr funktionen, aber für den preis lohnt sich das nicht! und das encoding von mp3pro und aac dauert viel länger!!!

mfg deepsilver
wer benutzt denn ernsthaft noch mp3pro?

Hallo zusammen!

Ich bin auch mit NERO 7 absolut zufrieden. Nach wie vor eine kontinuierliche Weiterentwicklung der wohl meistgenutzten Brenn-Suite...

Nur leider hatte es mir beim Update auf die 7.2.0.3b Version en bisserl meine Vorgängerversion zerschossen... Aber passiert jedem Mal - auch dem Giganten MS! Insofern noch alles roger, so lange man es noch wieder hinbiegen kann... :D

Gruß,
superhohn

itschi schrieb:
Hallo,
funktioniert mit dem NERO 7.2.0.3b auch das LIGHTSCRIBE?
Kann ich nicht sagen, haben so einen Brenner nicht.
Andere hier können bestimmt dazu einen Aussage treffen.

-oSi-

Zurück
Oben