• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Lohnt sich The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

Hallo,

meine frage wäre lohnt sich - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited -
Da es ja kein Abo mehr hat.

könnte es für 28 Euro bekommen. nur bevor ich umsonst geld ausgebe, bin ich für paar ratschläge gerne offen.

Hab schon viele games getestet z.b. Tera ,Guild Wars2 ,Rift , Stars Wars ,
Aber auf dauer machen die games mir keinen spass mehr.

Das kann dir so sicherlich niemand beantworten. Du musst schon sagen, was du willst und welche Anforderungen du an ein Spiel hast. Was bringt es dir, wenn ich dir jetzt sage, dass ich das Spiel total toll / scheisse finde? :)

sollte spass machen auf dauer , das ist wichtig

mit der vorgabe wird dir auch teso kein spass machen. entweder du spielst es und das vorankommen und aufbauen der spielfigur und die queste machen dir spass - oder du langweilst dich schon am ersten abend. aus meiner sicht, und ich hab lange gw1 und gw2 gespielt, machen online rollenspiele nur spass wenn du paar kumpel hast die mitmachen.

hab mir ja viele videos angeguckt bei youtube. so sah es nicht schlecht aus

Ja, aber woher wollen wir wissen, ob und wie lang es dir Spaß machen wird :)
Ich habe auch erst mit mir gerungen, es dann aber doch gekauft. Und bislang bereue ich nichts :)

Naja da du selber sagst:

wird dir auch TESO nix bringen, den was anders ist es auch nicht!

soll ja nichts anderes sein, es soll spass machen, und die vorher genannten waren halt nichts für mich, außer star Wars , das hab ich lange gespielt, mit abo aber seit es Free2play ist , macht es keinen spass mehr.
Ergänzung ()

hab es jetzt für 19 Euro gefunden ( Digital version ) da kann man ja nichts falsch machen ^^

Zurück
Oben