Lohnt sich wechsel von iOS auf HTC?

Grovy

Captain
Hallo Leute,

Ich benutze seit einiger zeit, seit dem Sommer oder so, ein iPhone 5S.

Nun wollte ich aber fragen ob sich jetzt noch der wechsel auf ein One M8 lohnt oder sogar ein M7?

Vor dem iPhone 5S hatte ich ein 4S.

Und ganz davor ein eher unreifes Desire Classic mit GB 2.3.3.

Sollte ich Preißlich noch aufs release vom M9 warten das das M8 billiger dann billiger wird oder aufs M9 setzen weils von der Technik her mehr kann?

Es grüßt euch mich~

Kommt drauf an. Gibt es einen Grund für den Umstieg? Bist du unzufrieden mit Apple? Vermisst du Features die du gerne hättest? Irgendein spezielles Smartphone Nutzverhalten? Oder willst du einfach nur neue Technik und was neues Probieren?

So pauschal „Ja, lohnt“ oder „Nein, lohnt nicht“ zu sagen ist etwas schwierig ohne mehr Input ;)

Die Frage sollte doch sein: Brauchst du es auch? Meistens sind es ja nur Hardware Updates. Habe vom iphone 4 auf 5s n update gemacht. War etwas langsam und jetzt bin ich zufrieden.

Ich hatte letztes Jahr den Wechsel von iPhone 4s auf Samsung S5 probiert.

Bin dann nach 4 Wochen wieder zurück zu iPhone.

Android ist von der Bedienung her viel wilder. Hat mir nicht getaugt.

So ... nen isschen abwechslung halt.

Mir fehlt einfach so ne Schicke uhr im homescreen und so.. das wetter direkt einsehen.
Ich muss dazu im die taskbar von oben nach unten ziehen oder in eine app direkt rein um das wetter sehen zu können.

Klar, iOS läuft stabil und macht was es soll. Unbedingt neuste technik muss nicht sein.

deswegen wollte ich aufs M8 warten bis es etwas billiger wird nach dem release vom M9 aber irgendwie bin ich auch ungeduldig.
Außerdem kitzelt es in meinen finger mal nach etwas neuem zu gucken.
seit anfang 2012 nutze ich schon iOS und irgendwie.. is alles so langweilig und bleh.

Davor hatte ich noch wie bereits gesagt das desire. es war irgendwie so farbenfroh und stylisch, also für mich.
denoch irgendwie so lahm und ruckelig.

Ich weiß nicht wie weit HTC schon mit den Updates durch ist. Aber wenn nur nur wegen dem "neu" das Handy wechselst würde ich doch in jedem Fall auf ein Gerät mit Lollipop umsteigen.
Andererseits hat man ohne bisheriges Update gleich nochmal was neues wenn das Update dann kommt.

Das M7 kann alles was man braucht, das M8 ist - wie meiner Ansicht nach praktisch alle Modelle von 2014 - kein "Muss".

also sollte ich noch warten meint ihr?

hmm das M8 und M7 bekommt doch Lollipop? Oder hat es vllt schon.
Nur das zukünftige updates dann wahrscheinlich dann nicht mehr kommen, eh?

Ich bin von einem iPhone 5S auf ein HTC M8 umgestiegen und bereue.....

...es nicht eher getan zu haben.

welche tasche oder hülle könntet ihr mir für das M8 empfehlen?

GrovyGanxta schrieb:
Nur das zukünftige updates dann wahrscheinlich dann nicht mehr kommen, eh?
Es wird vermutet, dass das 5.0.2 Update das letzte sein wird für das M7.
Der Rollout von Lollipop für unlocked und dev editions des M8 hat in den USA schon begonnen, lange wird es hierzulande also nicht mehr dauern.

Ich persönlich nutze kein Case für das M8, habe auch keine Kratzer drin (und ja, ich benutze es ganz normal im Alltag). Cases machen das Gefühl dieses Handy in der Hand zu halten für mich komplett kaputt.
Wenn du eins haben willst, dann kann ich dir jedoch dieses hier empfehlen. Sitzt wirklich sehr fest. Außerdem wird das Handy etwas griffiger..

ich schaff im lager und habe das handy dauernd in der tasche und mit dem display zum bein, trotzdem wollt ich eine art silikon einsatz und dann nen alurahmen drum herum wie bei meinem jetzigen einfach weil ich das auch immer aus der hülle nehme wegen gefühl ein nacktes phone in der hand zu haben.

also macht bei ab und dranmachen spuren von dem case aufm handy?

und sry das mein deutsch grade der reinste scheiss ist .-.

Hab mir jetzt das one m8 geholt.
hatte keine lust mehr zu warten.

Der screen is ja mal megafett.
wie ein fernseher in der hand
und es läuft alles flüssig und zügig soweit.

Zurück
Oben