sussi88
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 789
Hallo,
möchte demnächst als Kleinunternehmerin Beratungen per Sprach oder Videocall anbieten.
Vermutlich werden viele Whatsapp auswählen.
Jetzt habe ich natürlich bedenken, dass mich Kunden, nach der Beratung, "mal schnell auf Whatsapp" was fragen.
Ist Whatsapp Business kostenpflichtig? Hat das jemand von euch? Brauche ich dafür auch eine Telefonnummer?
Danke für Tipps
möchte demnächst als Kleinunternehmerin Beratungen per Sprach oder Videocall anbieten.
Vermutlich werden viele Whatsapp auswählen.
Jetzt habe ich natürlich bedenken, dass mich Kunden, nach der Beratung, "mal schnell auf Whatsapp" was fragen.
Ist Whatsapp Business kostenpflichtig? Hat das jemand von euch? Brauche ich dafür auch eine Telefonnummer?
Danke für Tipps