lohnt warten auf sony xperia z tablet!?

fbruessel

Ensign
halli hallo!
hier gibt es ja einige threads zu 10" tablets, allerdings kann ich nichts zu meinen überlegungen finden.
im grunde spricht ja immer noch alles für das nexus 10. jetzt wurde aber auf dem mwc das xperia z tablet vorgestellt. meint ihr es lohnt sich darauf zu warten oder ist es seinen aufpreis und die wartezeit nicht wert?
danke schon mal und viele grüße,

fbruessel

Absolut!

Ich warte ebenfalls. Denn für 499 Euro bekommst du momentan kein besseres Tablet!

Die beste Hardware (S4 Pro, 2GB, Adreno 320, FullHD Screen, Wasserdicht) gepaart mit einer möglichkeit den Speicher zu erweitern. Dazu ein rattenscharfes Design(okay, Ansichtssache).

Da gibt es absolut keinen Grund nicht zu warten.

naja, die Geräte sind schwer zu vergleichen, kommt drauf an was dir wichtig ist:

Das Z-Tablet hat erweiterbaren Speicher, UMTS/LTE sowie die bessere Hardware auf dem Papier, das Nexus 10 direkte Updates von Google und ist etwas billiger und direkt verfügbar.

Wenn du sicher sein willst, ware erste Tests ab. zB ist das Xperia Z (Smartphone) auch ein Kracher von den Specs her, aber das Display ist abseits der Auflösung eher schlecht (Helligkeit, Kontrast).

Musst du schon letzenendes selbst wissen, was dir wichtiger ist.

material und verarbeitung sprechen wohl für das xperia, das nexus ist ja doch eher ein "plastik bomber". gewicht ist beim sony auch angenehmer und der sd-karten steckplatz ist natürlich auch ein plus. allerdings ist android bei sony natürlich schon sehr angepasst und man kann dann entsprechend lang auf updates warten wenn es die überhaupt gibt, wobei sony ja beim s tablet auch überraschend noch ein update bereitgestellt hat. ich tue mich im moment ein wenig schwer damit zu entscheiden ob das die vorteile wert ist oder ich mir direkt das nexus bestellen sollte. was meint ihr?

Zurück
Oben