Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe eine Problem. Habe heute Windows 8 auf meine Platte installiert. Alles wunderbar geklappt. Nun habe ich aber das Problem das mir ein Lokaler Datenträger nicht angezeigt wird, obwohl ich die auch eingeteilt habe. Das ist die zweite Festplatte die ich drinne habe und die habe ich auch in zwei geteilt. Das eine wird angezeigt aber das andere nicht. Woran kann das liegen?
Hat sich geklärt hab den eingebunden. Hätte nicht gedacht das es so leicht geht. Einfach rechtsklick auf die fehlende Partition und auf einbinden Trotzdem danke
Was hast du zum Teufel partitioniert , der Anfang jeder Platte ist nicht zugewiesen und unformatiert wo normalerweise der Bootsektor liegt.
Das die Platte überhaupt bootet wundert mich schon weil der aktive Bootsektor muss immer am Beginn der Platte sein...
Windows richtet diese 100MB Bootmanager Partitionen normalerweise selbst ein und und ich vermute du hast dort selbst Hand angelegt beim Partitionieren der Platte ?!
Die Bootsektoren (Spur 0 Sektor 0) liegen sowieso in keiner Partition.
Der Bootmanager liegt hier in in der Buchstabenlosen 48,73 GB Partition ("System, Aktiv"),
Windows in C ("Startpartition").