• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lokale Mehrspieler / Coop Spiele für PC mit Controller ab 2 Spieler

stratocaster

Ensign
Hallo Freunde,

erst habe ich mir überlegt ne PS5 anzuschaffen, aber dann gedacht, wozu ne Konsole, wenn ich mir einfach 2 Controller holen kann und dann mit der Familie über den TV zusammen zocken kann.

Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Spielen. Also Lokale Mehrspieler/Koop Games, sowas wie Tekken, Mario Kart etc., die man zu zweit oder mehr Spieler mit 2 Controller spielen kann.

Habt Ihr da Ideen? Steam lässt sich echt blöd filtern, und habe leider nichts gefunden :/

PC
i7 3770K
z77xd3h
1050Ti
16GB Ram

die Lego Spiele, FIFA, Trine (wenn ich mich nicht täusche)

Rocket League
alle LEGO Spiele
Trine
Unravel 2
Rayman Legends & Origins
Mother Russia Bleeds
Capcom Beat 'em up Bundle
Street Fighter, Motal Kombat, etc.
Streets of Rage & co.
Battletoads

Hammerwatch
Towerfall
Broforce

Bei Steam kannst Du sehr einfach danach filtern. In der Suche vom Store nur Mal nach Koop suchen. Dann werden die folgenden Tags vorgeschlagen.
Screenshot_20210107-200302.png

Overcooked ist auch beliebt.

Genre und Alter der Mitspieler wäre gut zu wissen.

Vielen Dank für die ganzen Vorschläge :) Sehe mir die Titel gleich mal an

Qarrr³ schrieb:
Genre und Alter der Mitspieler wäre gut zu wissen.
Alter: 25- 35 Genre: Fighting wie Tekken; Rennen (Flugzeug/Auto/Motorrad/Boot/Raumschiff...), Partyspiele wie you dont know jack, Adventure, quiz, Action, Sci-fi und bestimmt noch einige andere mehr :p

Von den genannten gefallen mir Street Fighter, Motal Kombat, Overcooked und F1 Racing Stars. Wir stehen nicht so auf 90er Jahre Grafik, davon hatten wir in den 90ern genug^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben