Fighter1993
Admiral Pro
Hallo,
ich spiele gerne Heroes of Newerth, nur schon mal packt man sich an den Kopf und fragt sich wie bekommen die (meine Mitspieler) einen PC an?
Soviel Doofheit kann man doch nicht in einen Menschen packen?!
Eben wieder ein Spiel zusmamen mit einem ACHTUNG 1800MMR Spieler sogar in meinem Team meine MMR 1547 was mir schon Spanisch vorkam.
So dieser Spieler geht mid und macht auch alles zu Kleinholz was ihm begegnet.
Das Spiel eigentlich schon gewonnen fangen meine Mitstreiter an zu Feeden, eine Hag von der ich nicht einmal gesehen hab das sie ihren Sheepstick benutzt -.-....
Ende vom Lied war wieder wurde ein Gewonnenes Spiel verschenkt.
Das geht dann bei mir ungefähr so 1550mmr runter auf 1520mmr dann wieder hoch auf 1550 dann wieder runter.... ich bin noch nie über 1550mmr gekommen aufrund vereinzelter Deppen............ Traurig das ganze
wem geht es genauso ?
Und gibts das ganze bei LOL auch und ist das auch so heftig?!
MfG Fighter1993
ich spiele gerne Heroes of Newerth, nur schon mal packt man sich an den Kopf und fragt sich wie bekommen die (meine Mitspieler) einen PC an?
Soviel Doofheit kann man doch nicht in einen Menschen packen?!
Eben wieder ein Spiel zusmamen mit einem ACHTUNG 1800MMR Spieler sogar in meinem Team meine MMR 1547 was mir schon Spanisch vorkam.
So dieser Spieler geht mid und macht auch alles zu Kleinholz was ihm begegnet.
Das Spiel eigentlich schon gewonnen fangen meine Mitstreiter an zu Feeden, eine Hag von der ich nicht einmal gesehen hab das sie ihren Sheepstick benutzt -.-....
Ende vom Lied war wieder wurde ein Gewonnenes Spiel verschenkt.
Das geht dann bei mir ungefähr so 1550mmr runter auf 1520mmr dann wieder hoch auf 1550 dann wieder runter.... ich bin noch nie über 1550mmr gekommen aufrund vereinzelter Deppen............ Traurig das ganze
wem geht es genauso ?
Und gibts das ganze bei LOL auch und ist das auch so heftig?!
MfG Fighter1993
Zuletzt bearbeitet: