• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends LOL/Heroes of Newerth-Mitspieler alle Hirnlos oder meinen die das ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fighter1993

Admiral Pro
Hallo,

ich spiele gerne Heroes of Newerth, nur schon mal packt man sich an den Kopf und fragt sich wie bekommen die (meine Mitspieler) einen PC an?
Soviel Doofheit kann man doch nicht in einen Menschen packen?!

Eben wieder ein Spiel zusmamen mit einem ACHTUNG 1800MMR Spieler sogar in meinem Team meine MMR 1547 was mir schon Spanisch vorkam.
So dieser Spieler geht mid und macht auch alles zu Kleinholz was ihm begegnet.

Das Spiel eigentlich schon gewonnen fangen meine Mitstreiter an zu Feeden, eine Hag von der ich nicht einmal gesehen hab das sie ihren Sheepstick benutzt -.-....

Ende vom Lied war wieder wurde ein Gewonnenes Spiel verschenkt.
Das geht dann bei mir ungefähr so 1550mmr runter auf 1520mmr dann wieder hoch auf 1550 dann wieder runter.... ich bin noch nie über 1550mmr gekommen aufrund vereinzelter Deppen............ Traurig das ganze

wem geht es genauso ?
Und gibts das ganze bei LOL auch und ist das auch so heftig?!

MfG Fighter1993

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das in HoN sehr gut, hab selbst Schwierigkeiten mich auf 1600 zu halten. Man kann eigentlich nur in 5er Teams spielen um was zu bewirken.

In Lol oder Dota, im Prinzip in jedem Multiplayer Spiel, bei dem man an andere Mitspieler gebunden ist, haben die selben Probleme.

Warum ist es schlecht?
Problem ist das ich mich an die Geschwindigkeit von Hon gewöhnt hab Dota ist doch mega langsam so wie Lol oder nicht?

diamdomi wie heißt du denn Ingame?

Fighter1993 schrieb:
Problem ist das ich mich an die Geschwindigkeit von Hon gewöhnt hab Dota ist doch mega langsam so wie Lol oder nicht?
Normal noch langsamer^^

Are u mad? :D

Also ich kann so viel schreiben, dass die Situation in LoL, meines Erachtens, noch schlimmer ist.

1. Ich habe noch nie so viele AFkler erlebt.
2. Es gibt nicht gerade wenig Spieler, die sich einfach nicht mit der spielerischen "Materie" beschäftigt haben.
3. Die Community ist einfach nur zum Verrecken... mir fehlt gerade irgendwie das passende Adjektiv.
4. Spieler akteptieren einfach die Sprache Englisch nicht. Betrifft bei mir erfahrungsgemäß meistens die Franzosen, Portugiesen und Spanier. (nein ich bin kein Rassist) Sie wollen einfach nicht. Auch wenn drei zwei Deutsche und zwei Briten im Team sind. Die eine andere Fraktion schreibt trotz dessen munter in seiner/ihrer Muttersprache.
5. Eine nicht gerade geringere Anzahl von Deutschen ist auch nicht mehr zu helfen. Das Flamen ist einfach vorprogrammiert.

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind die alle hirnlos. Bei der Masse an Spielern doch kein Wunder. Ich natürlich auch, denn du willst nicht wissen, was in LoL immer abgeht, wenn ich alle 3-4 Wochen mal für ein paar Stunden mit einigen Bekannte zocke. Ich hab keine Ahnung von dem Spiel und was ich kaufen muss, sorgt aber immer für Spaß im TS. ;)

Ja das mit der Sprache gibty in Hon auch aber das Spiel ist ja auch auf English deshalb glaube ich das das von weniger Kiddys gespielt wird als Lol. :)

Haben wir nicht eh genug Freds zu LOL, als das man sich jetzt noch extern dieser hier aufregen muss?
Davon ab, dass der hier vorherrschende Ton echt grenzwertig ist.

Und bevor das hier ausufert, mache ich hier erst mal vorerst dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.