flaurian
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 388
Ich habe folgendes Problem, seit gestern bekomme ich keine vernünftige Verbindung mit euren Riot Server zustande. Kurz bekomme ich eine Zertifikat Meldung angezeigt die akzeptiere ich und bestätige es so (immer Vertrauen) Allerdings bekomme ich kein richtigen Login. Vor ca. 2 Stunden konnte ich Anmelden und konnte nach der Champion Auswahl nicht zu den Server Verbinden (seit dem nicht mehr der Login möglich)
Ich habe jetzt das Zertifikat bereits gelöscht und LOL neu Installiert sowie repariert. (mit oder ohne Firewall). Ich habe nichts am System verändert!
Zusätzlich soll ich das Programm Netylzer (für den LOL Support) oder so per Safari öffnen geht aber leider nicht unter Mac, jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Router:
Speedport W723V TypeB
aktuelle Firmware (an den Gerät wurde nichts geändert)
Mac:
Mac Os Version 10.9.2 (aktueller Stand)
Ich kann alle Prozesse schließen auch dann ist es nicht Möglich LOL zu starten. Wie schon erwähnt kann ich unter Schlüsselbund mir das Zertifikat anzeigen lassen was von LOL generiert wird, das ist nicht abgelaufen und Vertrauenswürdig markiert. (kompletten Zugriff)
Die Authentifizierung klappt wohl auch, es Klickt vom LOL Client und Login wird mir angezeigt aber weiter passiert nichts.
Lösung versuche von mir:
LOL Client Reparatur
Neustart Router
Neustart Mac
LOL Client Deinstalliert sowie Neu Installation
Firewall an/ aus
Ich habe jetzt das Zertifikat bereits gelöscht und LOL neu Installiert sowie repariert. (mit oder ohne Firewall). Ich habe nichts am System verändert!
Zusätzlich soll ich das Programm Netylzer (für den LOL Support) oder so per Safari öffnen geht aber leider nicht unter Mac, jemand eine Idee was ich noch machen kann?
Router:
Speedport W723V TypeB
aktuelle Firmware (an den Gerät wurde nichts geändert)
Mac:
Mac Os Version 10.9.2 (aktueller Stand)
Ich kann alle Prozesse schließen auch dann ist es nicht Möglich LOL zu starten. Wie schon erwähnt kann ich unter Schlüsselbund mir das Zertifikat anzeigen lassen was von LOL generiert wird, das ist nicht abgelaufen und Vertrauenswürdig markiert. (kompletten Zugriff)
Die Authentifizierung klappt wohl auch, es Klickt vom LOL Client und Login wird mir angezeigt aber weiter passiert nichts.
Lösung versuche von mir:
LOL Client Reparatur
Neustart Router
Neustart Mac
LOL Client Deinstalliert sowie Neu Installation
Firewall an/ aus
Zuletzt bearbeitet: