Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den das ist garnichts. erklär mal was für ein spiel das ist und ob es was kostet (beta kostet sicher nichts) ist es allein im netz oder zum runterladen.
Lord of the Rings = Herr der Ringe... das sollte soweit jedem denke ich klar sein. Die Entwickler der Spielereihe Herr der Ringe 1 und 2 wollten zu dem Strategietietel noch ein Rollenspiel ala WOW machen. Und genau darum geht es hier...
also , wenn du in thema aufmachst schreib bitte mehr als :
den das ist garnichts. erklär mal was für ein spiel das ist und ob es was kostet (beta kostet sicher nichts) ist es allein im netz oder zum runterladen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das die beta zur verfügung steht und nich erklären was das spiel ist noch wo es her kommt. Dafür kannste den link folgen da findest du infos. Aber recht haste schon, die formulierung ist etwas dürftig!
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das die beta zur verfügung steht und nich erklären was das spiel ist noch wo es her kommt. Dafür kannste den link folgen da findest du infos. Aber recht haste schon, die formulierung ist etwas dürftig!