• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lord of the Rings Beta!

Lord of the Rings = Herr der Ringe... das sollte soweit jedem denke ich klar sein. Die Entwickler der Spielereihe Herr der Ringe 1 und 2 wollten zu dem Strategietietel noch ein Rollenspiel ala WOW machen. Und genau darum geht es hier...

murmelt schrieb:
also , wenn du in thema aufmachst schreib bitte mehr als :

den das ist garnichts. erklär mal was für ein spiel das ist und ob es was kostet (beta kostet sicher nichts) ist es allein im netz oder zum runterladen.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das die beta zur verfügung steht und nich erklären was das spiel ist noch wo es her kommt. Dafür kannste den link folgen da findest du infos. Aber recht haste schon, die formulierung ist etwas dürftig! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Rings = Herr der Ringe... das sollte soweit jedem denke ich klar sein
das war mir klar.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, das die beta zur verfügung steht und nich erklären was das spiel ist noch wo es her kommt. Dafür kannste den link folgen da findest du infos. Aber recht haste schon, die formulierung ist etwas dürftig!

also dafür mußtest du echt nicht einen thread eröffnen. jeder der ein herr der ringe fan ist weiß das sicher schon.^^

hm, ich hab davon nix mitbekommen und danke somit für die information ^^

Was meinst du denn für einen Herr der Ringe Teil? Schlacht um Mittelerde oder das Adventure?
Also falls du SUM2 meinst die Beta gibt es schon lange.

es handelt sich um lord of the rings online, dieses MMORPG, wenn mich nicht alles täuscht ^^

Zurück
Oben