RuckiZucki
Ensign
Ich habe bei Steam ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Meine Internetverbindung ist konstant, nur Steam spinnt rum. Das ganze passierte schon mit mehreren PCs, etlichen Windows Installationen und auch an mehreren Routern.
Das ganze äußert sich z.B. im Chatverlauf so:
Das komische ist, dieser Mist passiert nur mir und nicht den anderen Leuten mit denen ich chatte. Ich frage mittlerweile nämlich öfters nach ob bei denen Steam auch grad rumzickt und fast immer erhalte ich ein: "Nein" als Antwort.
Sagt mir bitte, was ist da los ?!
PS. Ich nutze Steam in englischer Sprache, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Das ganze äußert sich z.B. im Chatverlauf so:
Friend A is now Offline.
Your state is set to Offline.
Lost connection to Steam, will rejoin chat automatically when connection regained.
Connected again and rejoined chat.
Friend A is now Online.
Friend A is now Offline.
Your state is set to Offline.
Lost connection to Steam, will rejoin chat automatically when connection regained.
Das komische ist, dieser Mist passiert nur mir und nicht den anderen Leuten mit denen ich chatte. Ich frage mittlerweile nämlich öfters nach ob bei denen Steam auch grad rumzickt und fast immer erhalte ich ein: "Nein" als Antwort.
Sagt mir bitte, was ist da los ?!
PS. Ich nutze Steam in englischer Sprache, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen.