• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost in Random: The Eternal Die: Rogue-lite ist Hades im Wunderland

Rogue, nicht Rouge. Außer es geht insgeheim um Schminke und ich hab's nicht mitbekommen @AbstaubBaer

• Gefällt mir
Reaktionen: def_, qappVI, slow_snail und 3 andere
Wieso zur Hölle muss Teil 2 das Genre und die Optik so krass wechseln?
Dann hätte man sich Teil 2 auch sparen können, wenn es nur Rogue Abklatsch Nummer 374838 wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, FLCL, Balikon und 2 andere
Gnah schrieb:
Rogue, nicht Rouge. Außer es geht insgeheim um Schminke und ich hab's nicht mitbekommen @AbstaubBaer
Wollte ich auch gerade schreiben. Oft gemachter, aber trotzdem ziemlich unnötiger Fehler ^_^

Ich fand Teil 1 toll. Vorigen Winter durchgezockt, nachdem ich Nightmare before Christmas sah.
Ich fand das leicht altmodische 3D Kampfsystem vom Vorgänger charmant. Für die isometrische Perspektive sollten die Devs noch etwas bei den Dialogen nachlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Kenne den Vorgänger nicht, aber das gesehene gefällt schonmal.

Ich bin wahrscheinlich "too old", aber Kamera-Platzierung und "Zoomstufe" gefallen mir bei Hades deutlich besser. Dort kann man sich viel eher auf das Gameplay konzentrieren, während hier extrem viel Bewegung durch die "Game-Cam" erzeugt wird. #notsure

Also keine Fortsetzung von "Lost in Random", sondern irgendwas, was sich nur der Welt bedient, und alles, was den ersten Teil so reizvoll machte, links liegen lässt.

Wenn ich mir ein Tütü anziehe, wird aus mir trotzdem keine Balletttänzerin.
Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: docbrown76, Fyrex und Czk666
Shakyor schrieb:
Wieso zur Hölle muss Teil 2 das Genre und die Optik so krass wechseln?

Verstehe ich auch nicht. Aber mal schauen, was draus wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Czk666
Ich habe den ersten Teil auf dem Steam Deck gespielt. Aber Rogue-lite ist überhaupt nicht meins. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Zurück
Oben