• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet 2 DirectX Problem

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Wenn ich Lost Planet starte kommt bei mir ein Fenster mit DirectX9 oder DirectX11 starten.

Wenn ich auf DirectX11 klicke dann kommt eine Fehlermeldung mit: "ERR0E: Your graphics card is not compatible with DirectX(R) 11".

Und mit DirectX9 kann ich das Spiel problemlos spielen.

Wo ist der unterschied und warum gehts bei mir mit der 260GTX nicht?? (Hab Windows Vista Home Premium 64Bit Betriebssystem, Service Pack2 und aktuellste NVIDIA Treiber)

die gtx260 hat doch nur dx 10

edit:
zu langsam

Aha Aha...
Und ab welche NVIDIA Grafikkarten unterstützt die DirectX11 ??

260 gtx mit DirectX 11 modus spiel wie soll das bitte geh ?? die 260 hat nur DirectX 10 und kein DirectX 11 modus

dann wirds wohl Zeit für eine 400er Reihe. Ich kann aber viele neue Spiele (wie z.B: NFS Hot Pursuit, CoD Black Ops, Darksiders...) mit der 260GTX im höchsten Detail spielen problemlos... Ich hab die auch stark übertaktet (is stabil) Welche Karte könnt ihr mir empfehlen mit der ich 2-3 Jahre gut mithalten kann...?

Ist doch kein grund um gleich eine 400er zu kaufen wenn alles super läuft. Und wenn eine DX11 karten dann eher auf die 500er warten oder jetzt eine der 500er kaufen

was es gibt auch schon 500er? Da kann man ja gar nicht aktuell sein... Muss mal schauen welche gut is