• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet 2 Komische Probleme

Jogy:D

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
42
Hi,
hab mir das oben genannte Spiel letzt gekauft und wollte es gleich mal ausprobieren.
Nun treten aber InGame meiner Meinung nach komische Probleme auf.
Zum einen wäre da die beiden Benchmarks, bei denen Test A bei mir unterirdisch schlecht verläuft, Test B dagegen im Schnitt mit 45FPS läuft. Bei nem Kumpel tritt das Problem auch auf, bloß das bei ihm Test A einwandfrei läuft und Test B dafür nicht. Bei nahezu gleichen Systemem, welche sich nur bei 2Gb ram und Windows 7 vs XP unterscheiden, macht mich das schon etwas stutzig :D.
Zweites Problem: Wenn ich ein Lan-Spiel starte schmeißt es mein Kumpel (der mit dem fast gleichen System) mit einer sehr komischen Fehlermeldung (Memory Overrun oder sowas) aus dem Spiel, am Speicher kann dies nicht liegen da er bei nur 70% Auslastung liegt. Battleforge 90% kein probleme.

Ich hoff ihr könnt mir helfen bin mit meinen Google Latein schon am ende :(


Mein System:
Amd Phenom X4 9850 @ 2,50GHz
4GB Ram
Ati Radeon 3870x2
Win 7
Asus M3a32 Mvp Deluxe
Windows 7 64 bit
 
Die unstimmigkeiten zwischen den Benchmarks kann daran liegen, das dieses Spiel absolut auf Nvidia angepasst wurde, ich denke mal da spielen die ATI (vielleicht sogar die alten etwas mehr) ein wenig verrückt :)
Bei dem LAN-Spiel Problem fällt mir leider nichts ein, vielleicht einfach mal Re-Install probieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist aber ganz schön krass mit den Werten, ich mein halt das die Systeme wirklich identisch sind, bis auf die 2Gb Ram weniger sowie windows 7 und XP.
Des mit der neuinstallation werd ich wohl machen müssen.
 
Ich mein 2GB sind selbst bei mir auf der Arbeit recht mager :)
Schau mal ob du von einem Freund oder so 1GB bekommst, wenn wer einen über hat.
 
Zurück
Oben