• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet - Extreme Condition update?!

fanatiXalpha

Fleet Admiral
das spiel is zwar aus dem jahr 2007, is aber immer noch hammer
vorallem in der beanspruchung der grafikkarte -.-
wie ihr unten sehen könnt, hab ich ne 6950 und trotzdem, an manchen stellen im spiel fallen die fps bei max. einstellungen auf 5 runter!!
ich mein, das spiel is 4 jahre alt!!!!!!!
über steam wird zwar gemeint, die spiele werden immer aktualisiert, jedoch habe ich diese gefühl nicht wirklich. im internet steht immer wieder was über patch 1.4
den find cih jedoch nirgends mehr :(
die stellen wo die fps so abfallen sind 2 monster. einmal der riesenwurm un dann die riesenspinne.
ich weiß halt nich ob das normal ist, weil die haben halt so n fell à la furmark :D
un wie gesagt, ich wollte wissen ob jemand weiß wo ich dieses scheiß update find...
Ergänzung ()

siehe hier

Lost Planet ist an machen Stellen einfach extrem ansruchsvoll was die Grafikkarte betrifft. Ob das bei einer HD 6950 normal ist kann ich jetzt nicht genau sagen.

Zu der Updategeschichte:

1) Steam-Bibliothek
2) Rechtsklick auf Lost Planet -> Eigenschaften
3) Unter Updates -> Dieses Spiel immer aktuell halten

Dann kannst du dir sicher sein das du die neuste Version hast.

so hab cihs ja auch immer eingestellt
wenn ich jezz aber das spiel starte un dann nochmal per alt+tab raus ge un nur mit der maus über das icon vom laufenden spiel in der taskleiste fahre, dann steht da Version 1.004
ich weiß nicht ob das die letzte version ist^^
egal, ich glaub so wie du, das spiel is an manchen stellen sowas von extrem anspruchsvoll
die waren ja ihrer zeit sogar crysis vorraus, hab ich das gefühl^^ also was jezz die monster angeht ;)

Patch 1.4 und Version 1.004 ist dann wohl das Gleiche. Also keine Sorge, du hast bereits die aktuelle Version.

Ihrer Zeit voraus waren sie jetzt vielleicht nicht unbedingt. Ich würde eher sagen das Spiel ist teilweise einfach schlecht für den PC optimiert worden.

Zurück
Oben