lost planet maus einstellung?

Tenk333

Lieutenant
hallo,
habe lost planet seit 3 tagen is echt ein topp game, aber irgendwie finde ich nicht die richtige einstellung. Mein problem ist folgendes, alles funktioniert richtig, aber die bewegungen mit der maus sind viel zu schnell, hab zwar schon was im menü gefunden von wegen , verzögert , fixiert und beschleunigt, aber is alles nicht so das ware.

hab ich vielleicht was übersehen?

möchte einfach normal zocken , jede kleine bewegung an der maus ist eine riesige bewegung im game. :(

Mfg

Tenk

Wenn du mit Maus spielst, dann empfehle ich FIXIERT. Die Geschwindigkeit musst selber probieren. Wenn deine Mouse immer noch zu schnell ist, liegts bestimmt an der Windows-Einstellung der Maus. Hast noch ein anderes Tool für den Nager installiert?

Good Luck...

Bei mir ist das Problem ganz andersum, die ist für mich VIEL zu langsam ich hab KA warum...

Ist Fixiert 1 oder 8 das schnellste? ich merk da irgendwie keinen Unterschied ...
Ich hab jetzt meine Razr Copperhead schon auf max gestellt - was unter Windows undenkbar von der Geschwindigkeit ist (zumindest für mich) -.-
=> ohne Erfolg

OzzyMaul2 schrieb:
Bei mir ist das Problem ganz andersum, die ist für mich VIEL zu langsam ich hab KA warum...

Jepp, bei mir auch. Hast du Vista? Suche z.Z. nach nem guten Mouse-Tool...

jepp hab Vista. Die Treiber der Copperhead funzen aber auch da wunderbar, es kann ja nur nicht sein, dass die Maus auf volle Geschwindigkeit gestellt wird, so das nen milimeter bewegungen beinahe ausreicht um von links nach ganz rechts zu kommen auf dem Bildschirm und dies im Spiel immer noch Träge wirkt -.-

Wie gesagt, ist bei mir auch so. Komme mit den Maus-Einstellungen auch nicht so richtig zurecht. Habe unter Vista alles voll aufgedreht. Vielleicht ein Vista-Bug? :freak:

Im Spiel muss ich ab und zu absetzen um mich komplett zu drehen... nervend...

P.D.

P.S. Gibt es eigentlich sowas wie Mouseware noch?

hallo,
habe die vista einstellungen nicht verändert , zocke andere games wie prey oder oblivion auch ohne was an dem nager rum zustellen. hab keine extra tools dafür installiert.

is scho wieder sehr ominös :freak:

hallo,
habe es gefunden , wenn ich bei mir die schatten qualität von medium auf hoch stelle , ist jede bewegung auf einmal sau schnell, kleinste bewegungen an der maus haben dan riesige auswirkungen auf dem schlachtfeld.

danke trotzdem an alle.

Tenk ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Das ist ja mehr als ominös – dass Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun?!?! :freak:
Aber gut, dass du den Fehler gefunden hast. Muss ich heut abend gleich mal testen.

Dadurch geht die Performance (mit Schattenqualität HOCH) aber ganz schön runter, oder!?

P.D.

Zuletzt bearbeitet:
also mit maus kannst du vergessen

wenn gamepad

Kann man denn mit dem Gamepad ordentlich zielen?

Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
ich weiß ich bin etwas spät dran, aber wollte nicht extra ein neues thema eröffnen. vielleicht erreich ich hier ja noch jemand:

ich hab auch ein problem mit LP und meiner maus. es scheint, als ob die mausbewegung leicht verzögert kommt. also ich mach ne bewegung und 1/10 sek später reagiert das fadenkreuz erst... liegt das auch an der maus-software? in windoof vista fünzt sie allerdings extrem gut.

danke für eure hilfe!

Tenk333 schrieb:
wenn ich bei mir die schatten qualität von medium auf hoch stelle , ist jede bewegung auf einmal sau schnell, kleinste bewegungen an der maus haben dan riesige auswirkungen auf dem schlachtfeld.

Hast du das schon probiert? :)

klingt irgendwie nicht ganz einleuchtend ;)

aber mit der geschwindigkeit hab ich keine probleme, nur die kurze verzögerung eben...

he mal was anderes: wie kann ich diese komischen gleiter steuern (manche VS kann man ja mit Taste X zu diesen Gleitern transformieren). Ich hab schon rausgefunden, dass ich auf Y rückwärts fahren und mit A und D lenken kann... aber vorwärts fehlt mir noch. in den control-settings hab ich beim besten willen nix gefunden :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Schau dich mal hier um. Vielleicht findest du dort Hilfe...

LINK

Zurück
Oben