Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn der Client noch standardmäßig eingestellt ist, so wird nach der ersten Übereinstimmung gestoppt. Im persönlichen Adressbuch (Adressbuch lokal) den Kontakt entsprechend abändern / löschen.
geh mal in dein persönliches adressbuch und dann "letzte kontakte". da merkt er sich alle adressen, die du jemals in gesendeten oder empfangenen mails hattest
Da gibt's nicht viele Möglichkeiten:
-Kontakt im NAB falsch eingetragen => glaube ich nicht, da sonst bei jedem die Auflösung falsch erfolgen würde
-Letzte Kontakte (wie vorgeschlagen wurde ) => da sind wir wieder im persönlichen Adressbuch
-Kontakt enthält Fehler => im persönlichen Adressbuch ; evtl. im Feld Kurzname etc. etwas falsch eingetragen?
Hallo,
könnt ihr die Lösung ein bisschen genauer detaillieren? Irgendwie finde ich das nicht
Ist "Kontakte" das persönliche Adressbuch? Oder finde ich das wo anders?
Bei "Kontakt anzeigen" sehe ich nur die Firmen-Vorgabe, nicht die falsch geschriebene E-Mail die mir immer wieder vorgeschlagen wird.
Wer kann mir da helfen?
UPDATE:
Ok, habe es jetzt gefunden: Wenn man auf "Kontakte" geht gibt es links oben den 2. Punkt "Letzte Kontakte" (unter "Meine Kontakte" - wo ich fälschlicherweise gesucht habe). Diesen Punkt "Letzte Kontakte" kann man eigentlich komplett leeren, wenn man alle wichtigen Kontakte immer in die eigenen übernimmt.