Lovefilm.de - Frage zu Gutschein

vengeance_1984

Lt. Commander
Hallo,

habe heute als "amazon student" - Mitglied einen Lovefilm.de-Gutschein bekommen, der nur für Neukunden gilt; ich habe Lovefilm noch nie verwendet, das wäre soweit also kein Problem.

Es gibt aber nun eine Möglichkeit, Lovefilm für 30 Tage kostenlos zu testen; kann ich danach meinen Neukundengutschein immernoch einlösen, oder zähle ich dann schon als Bestandskunde und kann den Gutschein nicht mehr einlösen (geht dabei um 6 Monate für 18€ anstatt für 70€)?

Weiß jemand diesbezüglich Bescheid?

Ich würde sage, Du bist dann kein Neukunde mehr. Wie auch, wenn Du schon ein Lovefilm Konto dann hast.

Aber ich denke, Du solltest vielleicht bei Lovefilm nachfragen...

Nachtrag:

Die FAQ bei Lovefilm ist da eigentlich auch eindeutig. Gutscheincodes gelten nur bei Neuanmeldung.

Auszug aus der Lovefilm FAQ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Gutschein benutzt, bist du eigentlich kein Neukunde mehr bei denen, jedenfalls ging es damals dann bei der "McDonalds"-Monopoly Aktion nicht mehr.

Denke auch in deinem Fall würde dann der "6 Monate für xx€" nicht mehr funktionieren.

Der "Gutschein" ist doch quasi die verlängerte kostenlose Testphase... die werden dir nicht erlauben erst die normale Testphase zu nutzen und dann die verlängerte Testphase wieder von vorne anfangen zu lassen, ist ja auch nicht Sinn des ganzen. Gutschein nutzen bei Anmeldung, fertig.

Also ich hab vor zehn Tagen den Tesmonat gekündigt, darauf kam eine Bestätigung mit dem Zusatz mein gekündigtes Konto jederzeit wieder aktivieren zu können, sagt alles aus.

Von daher also Nein.

Abgesehen davon denke ich wer so lange testen will muss es mögen und Soll dann auch ruhig mal zahlen.

In großen Städten 50 cent am Tag Plus Sprit, bei lovefilm zehn Euro vier Filme ohne Wege, dazu online on demand for free, und Dann noch Dauerschnorren? ;-(

Ok, alles klar, danke für die Aufklärung.

Dann noch eine weitere Frage:
Wenn ich nun eine video-on-demand-Flatrate habe, kann ich dann jeden Film wirklich sooft ich will, wann immer ich will ansehen?

Dann noch eine weitere Frage:
Wenn ich nun eine video-on-demand-Flatrate habe, kann ich dann jeden Film wirklich sooft ich will, wann immer ich will ansehen?

Nein, jeden Film kann man nicht als Video on Demand ansehen.
Du kannst ja bei Lovefilm sehen, welche Filme als VoD angeboten werden. Das sind hauptsächlich ältere und wenig aktuelle. Die neueren Filme leiht man sich eben per Post.
Aber die Inhalte, die als VoD angeboten werden, kann man so oft sehen, wie man will. (Wenn man ein Paket gebucht hat, bei dem VoD inklusive ist.)

Falls jemand noch einen Neukunden Code kostenlos haben möchte, mit dem man 60 Tage, statt 30 Tage als Neukunde irgendein Paket testen kann, einfach mir eine Nachricht schreiben.

Zurück
Oben