• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lovefilm Stream in HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arion

Lieutenant
Hi, ich bin gerade auf den Amazon Dienst Lovefilm gestoßen. Für gerade mal 7,90 Euro pro Monat soll es möglich sein Filme online zu schauen. Ich habe versucht mich ein wenig schlau zu machen aber die Thread sind alle schon etwas älter und sind daher nicht mehr aktuell. Daher wollte ich hier meine offenen Fragen stellen.
Die Fragen beziehen sich auf das Streamen auf die PS3.

Sind die streambaren Filme in HD oder sogar Full HD?

Sind auch aktuelle DVDs und Blu-Ray in der Online-Videothek? Ich hatte in einem alten Thread gelesen dass gerade mal 370 Filme zur Auswahl stehen.

Es sind nur recht wenige Filme Online Verfügbar und die Qualität ist wenn überhaupt mit DVD Quali vergleichbar. Kein HD!

Aktuelle Filme sind online kaum vorhanden. Kannst du aber ja sehen die Liste auch ohne Kunde zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Streaming ist leider nicht in HD.
Natürlich gibt es neue Filme auf DVD und Blu Ray. Ich habe bis jetzt alle Filme, die mich interessiert haben, gefunden. Egal ob neu oder alt. Auf DVD gibt es fast 48.000 und auf Blu Ray fast 6.000 Filme. Das mit den 370 Filmen muss schon ne ganze Weile her sein.

Das Streaming-Angebot ist Müll. Minimale Auswahl und mieserable Qualität. Aber zum reinen Verleih lohnt es sich! - Da gibt es nichts, was es nicht gibt.

Die Anbieter sind einfach mit ihrer Bandbreite zu geizig. Perfekt wäre es wenn man hier 1:1 die Streams der Bluray nehmen würde, sodass es qualitativ keinen Unterschied macht

Jo, dann brauch man aber auch Vdsl 50000 um das gucken zu können.
Das gibt die Infrasturktur in Deutschland leider nicht her ^^

Das ist ja blöd, danke für die Antworten.

Das Streamen soll ein Problem sein? Wie schafft Sky und T-Home Entertain denn? Die bieten ja auch Fernsehen und Filme in HD bzw. Full HD an.

Streamen ist ja nicht allgemein ein Problem. Selbst Sky und co. streamen eben nicht in echter Blu-Ray Qualität, sondern meistens nur deutlich schlechter. Siehe Naffi. Es gibt durchaus Streams in guter Qualität; siehe Sky. Aber die Qualiät einer Blu-Ray erreicht man mit Streamen eben nicht so einfach...

entertaint kann mann z.B. nur mit min. DSL 16000+ bekommen oder halt vdsl sont kann man das nicht nutzen.

Sky machts übers Kabelfernsehen in HD .. der Onlinestram ist kein HD

Das alles hat nur leider nix mit Spielen zu tun. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben