Loveparade Opfer werden von deutsch-Muslimen verhöhnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, solche Leute sollte man am besten ignorieren. Was irgendwelche Leute in einem Forum von sich geben ist doch egal.

Natürlich ist das nicht gerechtfertigt. Da stellt sich wieder jemand hin und sagt, dass wir das verdient hätten. Sowas musste ja wieder kommen. Natürlich war aus Expertensicht eine solche Katastrophe vorauszusehen aber sich dann irgendwie abwertend darüber auszulassen ist natürlich geschmacklos.

Ich würde aber wie gesagt nicht so viel darauf geben, was irgendwelche Hirnis in einem Forum ablassen.

diesem Forum schrieb:
Aber noch schlimmer ist wie sie vor Allah an Yaum el qiyama stehen werden: Besoffen, halbnackt...
Da muss man sich jetzt selber ernsthaft fragen, woran man glaubt. Wenn die Leute es in diesem Forum schlimmer finden, wie sie vor einem Gott rüberkommen, wenn sie bereits tot sind, als die Tatsache, wie sie gestorben sind und das man das im Vorfeld hätte verhindern können, dann weiß ich auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: (noch ein Zitat)
Sie werden auch von Eva Hermann, Loveparade Besuchern, in zig anderen Foren und anderen Menschen verhöhnt, wo ist die Diskussionsgrundlage, wieso hast du dir ausgerechnet dieses, vom Verfassungsschutz beobachtete Forum, ausgesucht?

wasser predigen und Wein trinken sag ich nur dazu. Es gibt sehr viele Türkische Homosexuelle

alles getürkt? Türktüüüürk!!!

Da es zu 100% klar ist, dass die "Diskussion" ohnehin aus dem Ruder läuft, mach ich sofort dicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben