Low fps Inno3D GeForce GTX 780 iChill Black Accelero Hybrid, 6144 MB DDR

Xehan

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
38
Hallo ich weiß das thema wurde schon oft geschriben und auch druch gekaut.. ich habe einiges gelesen nur keine wirkliche Lösung..

und zwar habe ich mit meiner grafikarte bei Battlefield 4 nur 25- 30 fps.. auf ultra finde das etwas wenig..



Mein System


Grafik: Inno3D GeForce GTX 780 iChill Black Accelero Hybrid, 6144 MB DDR
CPU Intel core i5-4670k
16 gb ram
1920x1080 120 HZ
Windows 8.1
Aerocool GT-SG Series Netzteil, 80Plus Gold, modular - 1050 Watt


nun ist meine Frage sind 30 fps normal oder müsste da eigentlich paar mehr kommen ??! lg
 
temps keine 30 grad... cpu so bei 26 und graka so um die 29 .. mal hoch bis 34 evtl ..
 
beides ist wassergekühlt wo sehe ich ob sie hoch taktet ??!
 
Finde das auch sehr unwarscheinlich!
Du kannst es dir via MSI Afterburner im OSD anzeigen lassen. Da gibts einige tuts im Forum
 
also bei watchdogs auf ultra so bei 35 bis 40 fps geht sie auf 45 - 50 hoch nur bei bf4 nicht ..
 
diese temps scheinen selbst für wasser sehr gering zu sein. was hast du für ein radiator dran ?
teste mal catzilla , wieviel punkte machst du da? dann können wir vergleichen ob es hinhaut von den punkten
 
okay ich teste es mal wenn ich was weiß werde ich mich melden ich danke euch erstmal :)
Ergänzung ()

catzilla sagt 26324 punkte
 
also in 576p muesste knapp 31.000 (bei mir), rauskommen. aber 26k ist auch im
rahmen. jetzt teste es msl mit gpuz im hintergrund laufen und stell auf highest value bei allen werten

temperatur gpu
clock gpu
clock ran
 
ja und dann im hintergrund gpu-z laufen lassen
 
alles kk´lar werde ich machen habe doofer weise meinen Rechner neu gemacht muss bf4 erst laden ^^ mit 16k dauert es leider bisschen ^^ melde mich dann morgen nochmal eine gute nacht :)
 
Zurück
Oben