Low Profile Tastatur mit Beleuchtung

Elephant lol

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
522
Hallo zusammen,

ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Vor kurzem hatte ich einmal die hochgelobte Corsair K70 RGB mit roten MX-Schaltern hier, aber mir sagt die hohe Tastenhöhe überhaupt nicht zu. Zudem empfinde ich mechanische Schalter als ziemlich seltsam. Jedenfalls ist "Mecha" somit raus und ich spare vllt Geld.

Möglicherweise hat ja jemand einen Geheimtipp, ich suche:
- Low Profile
- beleuchtet
- Handballenauflage
- Rubberdome
- Medientasten
- max. 46 cm breit

Freue mich auf Tipps, danke!
 
du kannst genau nach den kriterien im preisvergleich filtern.. dann findste z.b. die logitech illuminated
 
Die neue Logitech Illuminated taugt leider nicht mehr zum spielen, die gleichzeitige Verwendung von ich glaube WASD/Strg/Space wurde unterbunden, auf Nachfrage beim Logitech Support hieß es, dass man doch bitte die Gaming Produkte zum Spielen kaufen soll.
Selber hab ich zum Glück noch eine alte Version von vor dem Downgrade. Mittlerweile 5-7 Jahre alt, weiß nicht mehr genau, hoffentlich hält die noch lange durch :D
Kann hohe Tastaturen ebenfalls nicht ab.
 
"Geheimtipp" war lange die Fujitsu KB910. Test ist hier. Vielleicht passt die ja.
 
w00dyz schrieb:
Wenn du auf die Handballenauflage verzichten kannst könnte dich die Cougar Vantar interessieren

Die sieht echt abgespacet aus, aber etwas zu low!
Durch Zufall bin ich auf die Razer Ornata gestoßen, die hätte genau die richtige Tastenhöhe.
Aber leider stehen alle auf diese Klickgeräusche, deshalb hat diese die auch.
Ich kann das gar nicht verstehen... Wenn man zB einen Shooter spielt und schnell links/rechts (mehrmals) läuft, um als Ziel schwerer zu treffen zu sein, warum muss es da klickklickklickklickklickklick machen? :(
 
Hallo zusammen,

habe mir die Razer Ornata Chroma bestellt und tippe auch gerade darauf. Das Tippen macht wirklich Spaß, aber wie es mit dem Clicky-Clicky beim Gaming aussieht, muss ich sehen. Da ich über 5.1 spiele und kein Headset aufhabe, höre ich natürlich alles.

Wenn ihr mögt, berichte ich einmal. Danke für eure Tipps.
 
Zurück
Oben