Drake93
Banned
Nur eine Schnelle Frage an euch
So mein Freund will das ich ihm einen Pc Kaufe gebraucht, da man da das meiste für sein Geld bekommt. Also habe ich mal geforstet und diesen hier gefunden.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gaming-computer-830725648/
W11 Pro
GPU: RX 6600
Cpu: Ryzen 5500
Ram: 16Gb DDR4 3600mhz Cl18
Speicher:1 TB SSD etwas lahm aber für ihn wird es schon reichen
MB: Gigabyte B550
NT: Thermaltake 500 WATT
Der Verkäufer geht auf 430€ runter was sagt ihr dazu? Kann man das so lassen ich finde es eigentlich ziemlich okay für den Preis und für 1080p reicht der noch locker, Freund zockt mit einer 10 Jahre alten Intel Office Cpu und einer GT 640 geforce oft auch in 720p sub 30fps ja es gibt menschen denen ist das egal......das ist für mich schmerz....für ihn Okay, daher wird eine Rx 6600 eine Offenbarung sein und für 10 Jahre reichen so wie ich ihn kenne. Da steht nur im mittelpunkt zocken ob flüssig oder nicht solange keine diashow egal. Grafik auch komplett egal.
Daher die Frage an euch wie ihr diesen Pc findet für 430€ Abholung natürlich mit Test.
So mein Freund will das ich ihm einen Pc Kaufe gebraucht, da man da das meiste für sein Geld bekommt. Also habe ich mal geforstet und diesen hier gefunden.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gaming-computer-830725648/
W11 Pro
GPU: RX 6600
Cpu: Ryzen 5500
Ram: 16Gb DDR4 3600mhz Cl18
Speicher:1 TB SSD etwas lahm aber für ihn wird es schon reichen
MB: Gigabyte B550
NT: Thermaltake 500 WATT
Der Verkäufer geht auf 430€ runter was sagt ihr dazu? Kann man das so lassen ich finde es eigentlich ziemlich okay für den Preis und für 1080p reicht der noch locker, Freund zockt mit einer 10 Jahre alten Intel Office Cpu und einer GT 640 geforce oft auch in 720p sub 30fps ja es gibt menschen denen ist das egal......das ist für mich schmerz....für ihn Okay, daher wird eine Rx 6600 eine Offenbarung sein und für 10 Jahre reichen so wie ich ihn kenne. Da steht nur im mittelpunkt zocken ob flüssig oder nicht solange keine diashow egal. Grafik auch komplett egal.
Daher die Frage an euch wie ihr diesen Pc findet für 430€ Abholung natürlich mit Test.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Diablo 3, Gta v, alles ein bisschen.
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Hauptsache es läuft sonst egal
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 30
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 1080p Samusung monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nicht wirklich da extrem alt
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- binnen der nächsten woche
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Seht gut
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.