• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LS15 - Mitspieler gesucht / dedizierter Server

Simanova

Commodore
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
5.062
Hallo liebe CB & FS Gemeinde,

auf diesem Wege suche ich Mitspieler für meinen Lanswirtschafts-Simulator 2015 Server. Der Server ist eine dedizierte Maschine, d.h nicht gemietet oder fremd gehostet. Ein eigener Teamspeak 3 steht zur Verfügung. Ich bin selber beruflich als IT-Administrator eingespannt und habe immer Abends ab 17:45-23:00 Uhr Zeit. Ein Headset sollte vorhanden sein, eine zwanghafte TS3 Pflicht ist nicht vorhanden. Wer Lust hat oder Koordination braucht, kann sich gerne anschließen.

Bei Interesse bitte per PM an mich oder auf dem
TS3: deb.dyndns.info
Kontaktname: Marco / Nick: Sima

Der Server und alle damit verbundenen Einstellungen (Karte, Mods etc.) startet, sobald mind. 4 Spieler zusammen gekommen sind. Jeder kann dann seine Wünsche einbringen. Evtl. wird es auch eine Website / Webpräsenz geben.
Ergänzung ()

Danke für euer Interesse, bisher haben sich schon ein paar Leute gemeldet. Noch sind ein paar Plätze frei :)
 
Bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole. Was ich aber bisher so gesehen habe hat mich noch nicht so überzeugt. Anhänger die rumschliddern, glitchende Baumstämme usw...

Haben die das in den letzten 2 Jahren immer noch nicht in den Griff bekommen? Grafisch hat sich ja nicht viel getan...

Oder täuscht das?
 
Zurück
Oben