Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Netbook von Prixton mit Win CE 6 mit ARM-WM8505.
Ich hab versucht, den LSL-Editor darauf zum Laufen zu bewegen, aber bekomme eine Fehlermeldung, bei der ich nicht weiter komme.
Den LSL-Editor gibt es hier:
LSL-Editor (neue Version)
Die Vorversion gibt es hier:
LSL-Editor (alte Version)
Der Editor benötigt das .NET Framework 2.0.
Ich habe inzwischen das .NET Compact Framework 2 (inkl. SP1) auf dem Netbook über CAB installiert und bekomme beim Starten des Editors diese Fehlermeldung:
Fehler
Datei- oder Assemblyname `System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=B77A5C561934E089`bzw. eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.
Wenn ich dann auf Beeenden klicke kommt die Meldung:
.NET CF-Initialisierungsfehler
Ich habe leider gar keine Erfahrung mit Win CE, daher hoffe ich hier auf Hilfe von Euch.
Ich brauche das Netbook wirklich nur für diesen Editor.
Wenn das jemand bei sich testen könnte, wie man den zum laufen bringen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Markus
ich habe seit kurzem ein Netbook von Prixton mit Win CE 6 mit ARM-WM8505.
Ich hab versucht, den LSL-Editor darauf zum Laufen zu bewegen, aber bekomme eine Fehlermeldung, bei der ich nicht weiter komme.
Den LSL-Editor gibt es hier:
LSL-Editor (neue Version)
Die Vorversion gibt es hier:
LSL-Editor (alte Version)
Der Editor benötigt das .NET Framework 2.0.
Ich habe inzwischen das .NET Compact Framework 2 (inkl. SP1) auf dem Netbook über CAB installiert und bekomme beim Starten des Editors diese Fehlermeldung:
Fehler
Datei- oder Assemblyname `System.Windows.Forms, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=B77A5C561934E089`bzw. eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.
Wenn ich dann auf Beeenden klicke kommt die Meldung:
.NET CF-Initialisierungsfehler
Ich habe leider gar keine Erfahrung mit Win CE, daher hoffe ich hier auf Hilfe von Euch.
Ich brauche das Netbook wirklich nur für diesen Editor.
Wenn das jemand bei sich testen könnte, wie man den zum laufen bringen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Markus