Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar reichen die 25 Mb/s für Videos. Es ist sowieso besser, wenn die Videos mit geringerer Auflösung und Datenrate angeschaut werden, dann reicht das Datenvolumen länger.
Ist das ein Tarif im O2 Netz? Das gibt es günstiger oder mit mehr Volumen.
Meinst eher Telekom, denn D1 und D2 gibt es schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr.
Die Geschwindigkeit im Mobilfunk Netz ist eh Orts- und Netz Auslastung abhängig. Von daher ist das eh relativ zu sehen.
25Mbit reicht erstmal für alles locker aus, wenn man die an dem Ort zur Verfügung hat
schau mal bei https://fraenk.defraenk – eine Marke der Telekom Deutschland GmbH
4 GB LTE25 im besten D-Netz (Telekom)
Monatlich Kündbar , ist zwar ein GB weniger aber zum testen ob LTE25 dir reicht ideal
Auch ich schließe mich den anderen an: die Geschwindigkeit reicht für alles ohne Probleme. Die 5GB sind beim im Netz surfen und Musik kein Thema. Für regelmäßiges Video sehen, egal ob YouTube, Netflix, etc. wird's allerdings sehr schnell eng. Oder benutzt er das Gerät meist im WLAN und nur hier und da mal unterwegs dafür?
LTE 25 reicht locker für alles. Aber YouTube sollte er lieber direkt vergessen. Dann ist das Datenvolumnen ganz schnell leer und man wird in die Steinzeit gesetzt.
bisy schrieb:
Meinst eher Telekom, denn D1 und D2 gibt es schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr.
ich würde, wenn es der High Tarif werden soll aber direkt bei https://high-mobile.de/tarife/
bestellen, da hat man auch die Möglichkeit auf LTE50 upzugraden.
Die meiste Zeit is er im wlan. Fraenk killt komplett das Netz wenn die Daten verbraucht sind also no Go.
Wenn, wie alle hier bestätigt haben, die Geschwindigkeit reicht buche ich einen lte 25. wo muss ich nochmals schauen und vergleichen
Danke @ all
jop ist mein ernst, es gibt seit mindesten 15 Jahren kein D1 und D2 mehr, es gibt aktuell Vodafone, Telekom und o2 und alle drei nutzen das D und auch E Netz gleichermaßen für die GSM/2G Verbindung.
Zu O2 sagt ja auch keiner E2 mehr oder damal zu E-Plus sagte ja auch keiner mehr E1
Ob die Datenverbindung nach Erreichen des inkludierten Datenvolumens komplett beendet wird, oder bei 32 kbit/s liegt, bedeutet kaum einen Unterschied: Weder Online-Gaming, noch Musik via Webradio, noch Youtube-Videos laufen damit.
Wenn, wie alle hier bestätigt haben, die Geschwindigkeit reicht buche ich einen lte 25. wo muss ich nochmals schauen und vergleichen
Würde bei dem Nutzungsprofil und dem vergleichsweise geringen Datenvolumen keinen Vertrag auf zwei Jahre machen. Wie gesagt, das Volumen ist ja jetzt bereits knapp. Und das wird im Laufe der beiden Jahre nicht besser.