Hallo,
habe soeben meinen Simplytel Vertrag widerrufen, weil die Netzabdeckung immer noch großer Mist ist, wenn man nicht grad in der größeren Stadt wohnt.
Was bringen mir da 3GB LTE , wenn ich in meinem Ort gerade mal Edge habe
Nun daher bin ich aktuell auf der Suche nach nem guten LTE Tarif.
Folgendes wäre wichtig:
Datenvolumen: mindestens 2GB , besser 3GB
EU-Roaming: es sollte die Möglichkeit geben so Datenpakete á 100MB zu buchen. Inklusiv MB sind schön müssen aber nicht.
Netz: Nur T-Mobile oder Vodafone ( wobei ich nicht weiss welches davon besser ist )
Telefon: brauche da keine Flat eigentlich...
Laufzeit: Prepaid mit monatlicher Kündigung wäre Top aber zur Not nehme ich auch nen 24 monatigen Vertrag wenns preislich sinnvoller ist.
Und das ganze für maximal 20 Euro im Monat. Gibts sowas ?
Alternative die noch ginge. Ich habe ein OnePlus 3 mit Dual-SIM.
Aktuell habe ich nen Congstar Prepaid Tarif mit 1GB HSDPA Speed. Das Internet dort könnte ich kündigen und mir ne reine Datenkarte holen. Irgendwie scheint das Angebot da aber eher mau zu sein ?
Bin für Vorschläge offen.
Danke euch !
habe soeben meinen Simplytel Vertrag widerrufen, weil die Netzabdeckung immer noch großer Mist ist, wenn man nicht grad in der größeren Stadt wohnt.
Was bringen mir da 3GB LTE , wenn ich in meinem Ort gerade mal Edge habe
Nun daher bin ich aktuell auf der Suche nach nem guten LTE Tarif.
Folgendes wäre wichtig:
Datenvolumen: mindestens 2GB , besser 3GB
EU-Roaming: es sollte die Möglichkeit geben so Datenpakete á 100MB zu buchen. Inklusiv MB sind schön müssen aber nicht.
Netz: Nur T-Mobile oder Vodafone ( wobei ich nicht weiss welches davon besser ist )
Telefon: brauche da keine Flat eigentlich...
Laufzeit: Prepaid mit monatlicher Kündigung wäre Top aber zur Not nehme ich auch nen 24 monatigen Vertrag wenns preislich sinnvoller ist.
Und das ganze für maximal 20 Euro im Monat. Gibts sowas ?
Alternative die noch ginge. Ich habe ein OnePlus 3 mit Dual-SIM.
Aktuell habe ich nen Congstar Prepaid Tarif mit 1GB HSDPA Speed. Das Internet dort könnte ich kündigen und mir ne reine Datenkarte holen. Irgendwie scheint das Angebot da aber eher mau zu sein ?
Bin für Vorschläge offen.
Danke euch !