• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Lucid Virtu MVP bei BF4

deffi

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,

leider hab ich im Forum nach kurzer Suche dazu nichts gefunden.
Ich bekomme Virtu MVP mit BF4 nicht zum laufen. Bei andere Spielen funktioniert es, bei BF3 oder BF4 nicht, es startet immer mit unspielbarem Flimmern.
Im Bios alles aktiviert, neuester Intel-Treiber installiert, Virtu MVP Einstellung auf "d" und "H", alles ON.
Vielleicht hat einer einen Tip woran es hängt.

Mein System:
CPU: i5-3570k (Intel HD Graphics 4000)
GPU: Asus GTX660 TI-DC2 TOP (1680x1050)
MB: ASRock Z77 Fatal1ty Pro
8 GB RAM
WIN7 64bit

Greetz
deffi

Und wieso H ?

Das steht doch für HyperFormance, das ist der letzte Dreck und
wenn Lucid kein Profile vergleichbar mit Crossfire-profile geschrieben hat funktioniert auch nichts.

Schalte HyperFormance aus, auch in der Applications-Liste.

Vergiss den LucidVirtu Dreck, der funktioniert nicht immer.

Das Game hat heftige Stabilitäts- Probleme und du willst dazu noch was nutzen was Spielt oft noch instabiler macht ohne wirklichen nutzen?
Muss man nicht verstehen oder

Man versucht halt so seine Möglichkeiten zu nutzen...
Deshalb steht da wohl auch "Cadet 1st Year" :alien_alt:

Jokeboy schrieb:
Vergiss den LucidVirtu Dreck, der funktioniert nicht immer.

nicht immer?

MVP funktioniert nie!
außerdem hat die intel iGPU so viel Leistung wie eine 10 Jahre alte dedizierte gpu

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal getestet mit BF3 -> Funktioniert super bis auf die Tatsache dass auf vielen Maps plötzlich Bäume standen, wo keine hingehören. Sah teils recht witzig aus :) Habs seitdem nicht mehr angefasst, aber imho: So "gut" wie BF4 allein bisher funktioniert, vergiss MVP! ;)

Rehtaftib schrieb:
bis auf die Tatsache dass auf vielen Maps plötzlich Bäume standen, wo keine hingehören.

ja das passiert auch in bf3 mit mvp, aber nicht immer

Zurück
Oben