Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die kabel, die du da hochhälst, sehen aus wie rgb stecker also für die beleuchtung.... drehen sich denn die lüfter? wie viele hast du denn angeschlossen?
du meinst also es leuchten nicht alle? du musst die stecker in den passenden rgb anschluss des mainboards stecken. oft geht auch eine reihenschaltung. schau nach wie viel die rgb spannung deiner lüfter ist in der anleitung vom gehäuse oder der lüfter. und dann in der mainboardanleitung schauen -12v oder 5v - und dann einstecken.
Da sieht man im Vordergrund RGB. Das hat aber nicht direkt mit der Lüftung zu tun. Hast du denn wirklich 4 Lüfter und meinst du 2x2 Kabel, also 4 Kabel?
edfit: ok, 4 Lüfter sind wohl da. meinst du jetzt deine Anzeige die da n/a anzeigt oder....?!
alles dreht und leuchtet doch, die kabel sind in reihe geschaltet, nur ein pwm signal (lüftergeschwindigkeit / regler) kommt durch, das reicht. die werden alle miteinander geregelt, wenn vom gleichen lüftertyp dann ist das ok.
wahrscheinlich hast du alle lüfter an einen hub gesteckt, und der geht ans board mit einem kabel. kuck mal nach im lüftersetup im bios und stelle dort auf pwm. lüfterkurve einstellen bei bedarf. und falls es dein case hergibt - leg alle kabel nach hinten durch die bodenplatte
4 Lüfter werden nur angezeigt, wenn auch alle 4 einzeln am Board angeschlossen sind.
Wenn zwei Lüfter per Y Adapter Kabel an einem Anschluss am Board angeschlossen sind, dann werden die zwei Lüfter auch nur als einer erkannt und nicht als zwei