Lord Alex I
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuland..0x8100 schrieb:das internet ist schon was feines
Habe ich längst gemacht. Immer die gleichen Kommentare das ermüdet. Hätte ich es nicht gelesen, würde ich nicht schreiben.madmax2010 schrieb:In der anleitung ist dazu eine beschreiben. Folg der mal
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ok, aber kommen die Enden nur locker rein oder müssen die schon halten, also müssen die weiter rein?Fujiyama schrieb:Wernn alle Stricke reisen kann du auch Kabelbinder verwenden.
Eigentlich werden die Spangen nur in Lüfter und Kühler eingeklipst.
Okay, an welcher Stelle genau scheiterst du, wenn du versuchst das Bild nachzustellen? Reicht die Muskelkraft nicht aus die Bügel weit genug auseinander zu ziehen oder bist du vielleicht blind und das alles hier wird gerade über Text-to-Speech abgehalten?Lord Alex I schrieb:Habe ich längst gemacht. Immer die gleichen Kommentare das ermüdet. Hätte ich es nicht gelesen, würde ich nicht schreiben.
Einfach locker in die Löcher.Lord Alex I schrieb:Ok, aber kommen die Enden nur locker rein o
Zu lesen gibts ja nichts. Nur Bilder schauen.Lord Alex I schrieb:Hätte ich es nicht gelesen, würde ich nicht schreiben.
Locker, also nur der vordere Reil der Spange ohne Ecke? Der halbe cmSkudrinka schrieb:Einfach locker in die Löcher.
Die Spangen müssen ja im Endeffekt nicht halten.
Ja, das weiss ich auch, leider ist alles ziemlich locker und fällt immer wieder rausmotorazrv3 schrieb:Zu lesen gibts ja nichts. Nur Bilder schauen.
Aber da wo die 7 steht, da gibts deine Lösung zum Problem.
Viel Erfolg, du schaffst das. 😉
Ja.Lord Alex I schrieb:Locker, also nur der vordere Reil der Spange ohne Ecke? Der halbe cm
Hat geklappt. Danke.Motorrad schrieb:Hat es jetzt funktioniert?
Kannst du die beiden Klammern nicht so montieren wie hier auf dem Bild!?
Anhang anzeigen 1314775
https://www.lc-power.com/produkte/cpu-kuehler/lc-cc-120-rgb/
Lord Alex I schrieb:Ok, aber kommen die Enden nur locker rein oder müssen die schon halten, also müssen die weiter rein?