Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hatte ja vor kurzem das gleiche Problem, schau mal nochmal die Kabel hinten im Gehäuse an ob da irgendetwas nicht ganz eingesteckt ist oder du irgendeinen Wackelkontakt hast
Ergänzung ()
Könntest du bitte noch ein Bild schicken wo du die argb stecker eingesteckt hast?
Hallo, vielen Dank für deinen Tipp. Hab es hinbekommen. Ein Stecker vom Lüfter bzw. vom ARGB war falsch gesteckt. Jetzt muss ich nur die passende Software finden um auch das Licht ändern zu können.
falls ihr genug von den ganzen Herstellersoftware-Krücken für eure RGB-Beleuchtung habt, kann ich euch OpenRGB wärmstens empfehlen: https://openrgb.org/
Das ist ein Open-Source-Tool, mit dem ihr eure RGB-Hardware herstellerübergreifend steuern könnt, also kein nerviges Software-Chaos mehr für jede einzelne Marke. Funktioniert mit vielen Mainboards, Grafikkarten, RAM, Tastaturen und mehr.
Der Vorteil? Keine unnötigen Hintergrundprozesse, kein Bloat, einfach eine schlanke Lösung für eure RGB-Beleuchtung. Und das Beste: Ihr könnt sogar mehrere Geräte synchronisieren, egal von welchem Hersteller sie sind..😉