Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe mir ein neues Gehäuse besorgt und es eingerichtet. Doch die Lüfter drehen sich nicht beim Gebrauch vom PC, doch die lichter sind an. Das einzige mal wo es sich dreht ist es beim Start vom PC.
Steh ich grad auf dem Schlauch? Wenn nicht besagt die Einstellung doch, dass die Lüfter erst ab 60°C anfangen sich zu drehen und aktuell ist die Temperatur darunter und folglich drehen sie sich nicht.
Was es für ein Gehäuse ist und was für Lüfter ist bisher immernoch ein Geheimnis ebenso ob irgendwo noch eine Lüftersteuerung verbaut ist.
Auch würde ich vermuten, dass die ganzen Lüfter nich schon so in dem Gehäuse waren. Wenn dem so ist hätte ich mir einies an Geld gespart für diese gespart und stattdessen einen ordentlich CPU-Kühler gekauft.
Moin, versuche doch mal den Silent, Quiet oder Normal Modus. Das sind die verschiedenen Lüftereinstellungen. Auf Normal sollten die Lüfter relativ schnell drehen und auf Silent recht unhörbar.
Zusätzlich: du bist dir sicher, dass die Lüfter in dem alten Gehäuse permanent liefen?
Und nachem du schon ein bisschen im Bios rumgespielt hast, würde ich es ja einmal reseten. Insofern das Mainboard einen Modus anbietet bei dem die Lüfter permanent laufen, ist die Wahrscheinlichkeit gut, dass dies der Default Modus ist.
Das sieht nach einem aRGB-Stecker aus. Wenn dein Mainboard einen entsprechenden Header hat, kannst du den da reinstecken für RGB-Beleuchtung. Wenn nicht, brauchst du einen aRGB-Controller oder verzichtest auf die Lichtshow. Die Rotationsgeschwindigkeit des Lüfters wird dadurch nicht beeinflußt.