Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Seit drei tagen habe ich hin nud wieder das Problem, dass , wenn ich den PC starte, der CPU-Lüfter manchmal voll aufdreht und nicht mehr runterdreht. Ich kann es nur durch mehrmaliges Neustarten beheben. Es ist kein spezieller Lüfter, sonder ein OEM-Lüfter.
Sys: E6300 @ Standard, 8800 GTS 640, 2 Gig RAM wovon einer kaputt ist. Ausserdem ist die Mobo-Batterie leer.
Dann solltest du mal die Mobo-Batterie ersetzen und anschließend das BIOS neu konfigurieren.
Das Board "vergisst" ohne Batterie die Einstellungen im BIOS, u. a. die für den Lüfter.
hmm hast du ne option wie Q-Control im bios an?
die ist dafür zuständig. Ich wette das ist ja auch normal der cpu wird war... die lüfter werden schneller...
nach paar mins ein ausschalten is der rechner wieder kühler... ab nem gewissen punkt wieder warm und die lüfter drehen wieder schneller...
völlig normal ich sagen bios net richjtiog eingestellt...
Platinumus: Das ist es wohl.
fdewbster: Es ist erst 7 Monate alt und die Meldung ist eindeutig.
najiumi: So eine Option habe ich nicht. Und lies dir noch mal meinen Post durch: