Lüfter für ANTEC H20-920 gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abc-anzug2

Ensign
Guten abend,
Vorab, ich bin ein Noob, wenn es um sachen wie lüfter geht(Für Kompaktwasserkühlungen).
Deshalb frage ich euch....
Ich habe zurzeit noch die Standart Lüfter von der Antec verbaut.
Ich möchte aber andere Lüfter verwenden(verbauen).
Nun ist ist frage, welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen? mir wurde zu Noisblocker und Noctua geratten!?
Sind die Lüfter gut? Ich suche Lüfter die wirklich sehr leise sind und genug dampf haben den Radiator zu Kühlen!
Die Standart lüfter laufen mit Ca. 2200rpm...wenn ich ein Spiel spiele...und das hört man deutlich! Selbst wenn ich ein Headset auf habe:D
Welche genau sind für Wasserkühlungen geeignet?
Sind RPM wichtig?....Ich lese überrall das die Noisblocker oder Noctua nur 1300-1500rmp haben. Reicht das überhaupt...die Antec Lüfter laufen jetzt schon mit 2200rpm....verstehe ich nich so ganz:(
Ps: Mir gefallen die Noisblocker vom Optischen besser als die Noctua....nur mal so am rande. Ich würde lieber die Noisblocker verbauen! Weil sie einfach gut aussehen(Ich bin ein Mensch der sehr großen wert auf Optik legt!:D

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Lüfter vorschlagen würdet, mit dennen ihr selber schon gute erfahrungen gemacht habt...

MfG
abc-anzug2

Enermax T.B Silence/Enermax Twister Cluster würde ich dir empfehlen.

Sind leise, gut verarbeitet, gute Kühlleistung.
Bin sehr zufrieden mit den T.B Silence Lüftern von Enermax.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an meiner Intel Kompakt WaKü einen 120er Noiseblocker Black Silent PRO PL-1 mit 900rpm. Dieser kühlt absolut ausreichend, sieht super aus und ist nicht zu hören. Das Modell als 140er habe ich auch noch mehrmals in meinem Gehäuse verbaut.
​Absolute Empfehlung von mir!

Ah, ich sehe gerade AMD und auch noch übertaktet. ;)
Dann einen mit mehr als 900rpm, der PL-2 sollte auch noch angenehm leise sein.

haha :D Mein AMD wird nich so heiß! Hab ein gutes stück erwischt...läuft mit 1,38 Volt Stabil! :D Mit Prime95 Sind es Max 63Grad....und schonmal danke für die Antworten

Naja, 1,38V sind ja schon beachtlich. ^^
Meine 130W CPU auf Standard Takt läuft mit dem PL-1 ca. zwischen 35 und 60°, wenn es sehr warm ist vielleicht noch etwas mehr. Nur mal so zur Orientierung.
Bei Dir könnte sich noch eine PWM Version anbieten, dann hast Du im Idle definitiv Ruhe und sonst so leise es eben geht. ;)
Auf jeden Fall machst Du weder mit Noctua, noch mit NoiseBlocker oder Enermax was falsch. Letztere waren bei mir aber immer am lautesten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben