Lüfter für CoolerMaster CM 690 II Advanced (NVIDIA Edition)

braveheart24

Banned
Hallo, was für LED Lüfter würdet ihr den für das Gehäuse empfehlen, am besten alles in Grün.

Ich habe mal an Enermax Apollish Vegas gedacht, doch in Grün gibt s die net in 140er grösse, damit ich den vordern Lüfter ersetzen kann.

Ansonten sollen noch 2 Deckellüfter 2 Bodenlüfter her, alles in 120er.

Danke schon mal.

als 120er kannst du die vegas nehmen aber 140er mit grünen leds..da sieht es schlecht aus ;)

Die Enermax T.B Vegas Trio die können grün,weiss und rot oder halt nur eine farbe
Ergänzung ()

sorry verguckt die gibts es nur in 120mm

Hmm, weiss Jemand ob ich enfach den vordern Lüfter gegen einen 120mm Lüfter tauschen kann?

würde mich auch mal interessieren, da ich das gehäuse mir bestellt hab und schon weiß das ich andere lüfter brauchen werden, da die eingebauten laut sein sollen.-.--

Ja, ich habe das Gehäuse schon und alle 3 Lüfter habe ich rausgenommen und insgesamt 5 Apollsih Vegas Lüfter eingebaut, alles 120mm. 2 oben 2 unten und 1 vorne. Nur ist die Taste oben erst mal nutzlos, womit man sonst die LED s der vorderen Lüfter ein/aus schalten könnte.

Wie gesagt mann kann vorne, oben so wie unten entweder 120mm Lüfter oder 140m Lüfter installieren.

ja habe ich auch festgestellt, was echt nerfig finde, ist das man zwar kabelmanagement hat aber echt aufpassen muss ,da man sonst das eine seitenfenster nicht richtig zu bekommt.
Unschön auch das nur einer der lüfter grün strahlt...

Zurück
Oben